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Guest
Keine Sorge, das kriegst Du wieder hin.
Ich musste etwas rumprobieren.
1. Sim-Karte entfernt (war aber wohl nicht das Problem)
2. iPad direkt an den Rechner anschließen. Ich weiß noch nicht genau, was es ist. Ich habe aber auf der Vorderseite meines PC 2 USB 3.0 Anschlüsse. Darüber hat es gleich geklappt. Ich vermute ein Kompaltibilitätsproblem mit meinem USB-HUB.....
Jedenfall wird gerade restored.....
Viele Grüße
Roland
Ich musste etwas rumprobieren.
1. Sim-Karte entfernt (war aber wohl nicht das Problem)
2. iPad direkt an den Rechner anschließen. Ich weiß noch nicht genau, was es ist. Ich habe aber auf der Vorderseite meines PC 2 USB 3.0 Anschlüsse. Darüber hat es gleich geklappt. Ich vermute ein Kompaltibilitätsproblem mit meinem USB-HUB.....
Jedenfall wird gerade restored.....
Viele Grüße
Roland