Ipad lässt sich nicht Wiederherstellen BITTE HILFE

Diskutiere Ipad lässt sich nicht Wiederherstellen BITTE HILFE im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Hallo zusammen bin ganz neu hier und habe jetzt mein erstes problem mit dem ipad !!! Folgendes itunes hat mein pad nicht mehr erkannt danach ging...
  • Ipad lässt sich nicht Wiederherstellen BITTE HILFE Beitrag #1
A

Apple111

Member
Dabei seit
27.11.2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen bin ganz neu hier und habe jetzt mein erstes problem mit dem ipad !!!
Folgendes itunes hat mein pad nicht mehr erkannt danach ging das pad auch nicht mehr an, so dann habe ich es wieder an mein mac angeschlossen und itunes ging auf, plötzlich stand dort ich muss mein pad wieder wiederherstellen so ich habe auf wiederherstellen gedrückt. Dann ging es auch wieder an und hat mir das itunes symbol auf dem ipad angezeigt, danach kam aber eine fehler meldeung

"Das Ipad konnte nicht wiederhergestellt werden,ein unbekannter fehler ist aufgetreten (1611)

Ich bin echt total fertig kann mir jemand dabei helfen

Mfg Mathias
 
  • Ipad lässt sich nicht Wiederherstellen BITTE HILFE Beitrag #2
Aisha

Aisha

Well-Known Member
Dabei seit
11.09.2010
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Ort
Aachen
Guten Morgen
Über deine Fehlermeldung hat der Support von Apple folgenden Eintrag:

Fehler 23, 28, 29, 1002, 1011, 1012, 1013, 1014, 1611:*Diese Fehler deuten auf Hardwareprobleme an Ihrem Gerät hin. Ergreifen Sie die Maßnahmen in diesem Artikel, und verwenden Sie zur Wiederherstellung 30-Pin-Dock-Connector-Kabel, Computer und Netzwerke, die bekanntermaßen funktionieren, um den Fehler auf das Gerät einzugrenzen. Falls die MAC-Adresse fehlt oder für die IMEI der Standardwert (00 499901 064000 0) eingetragen ist, kann auch dies auf einen Hardwarefehler hinweisen.

Ich hoffe das hilft Dir weiter
Gruß Aisha
 
  • Ipad lässt sich nicht Wiederherstellen BITTE HILFE Beitrag #3
Bitcrawler

Bitcrawler

Well-Known Member
Dabei seit
05.06.2010
Beiträge
1.311
Reaktionspunkte
4
Ort
Mönchengladbach
Hallo Mathias,

versetze Dein iPad in den Recovery Mode und versuche noch mal die Wiederherstellung.

Recovery Mode: iPad mit dem Mac verbinden und so lange Power und Home drücken, bis du das iTunes Zeichen auf dem Display siehst und iTunes hoffentlich ein iPad im Wartungsmodus erkennt.
Recovery verlassen: Power und Home drücken bis das Display schwarz wird, dann sofort loslassen, einige Sek warten und wieder normal einschalten.


Gruß
Frank
 
  • Ipad lässt sich nicht Wiederherstellen BITTE HILFE Beitrag #4
A

andreass

Guest
Ich lese heraus, es könnte noch das Kabel defekt sein. Das gab es schon oft. Ansonsten klingt Hardwarefehler schwer nach "einschicken".
 
  • Ipad lässt sich nicht Wiederherstellen BITTE HILFE Beitrag #5
A

Apple111

Member
Dabei seit
27.11.2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo Mathias,

versetze Dein iPad in den Recovery Mode und versuche noch mal die Wiederherstellung.

Recovery Mode: iPad mit dem Mac verbinden und so lange Power und Home drücken, bis du das iTunes Zeichen auf dem Display siehst und iTunes hoffentlich ein iPad im Wartungsmodus erkennt.
Recovery verlassen: Power und Home drücken bis das Display schwarz wird, dann sofort loslassen, einige Sek warten und wieder normal einschalten.


Gruß
Frank

Hallo Frank ich habe es jetzt so gemacht wie du sagtest und er hat mir Fehler Nr,1 angezeigt aber danach wieder 1611:(
Das kann doch nicht nach 2 monaten schon den geist aufgeben oder ???
 
  • Ipad lässt sich nicht Wiederherstellen BITTE HILFE Beitrag #6
A

Apple111

Member
Dabei seit
27.11.2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo also das kabel denk ich nicht ich kann es laden und so!!!
Wenn nicht muss ich die woche zum apple store denn sollen die sich ein kopf machen ich danke euch ALLEN für die sooo fixe Antwort
 
  • Ipad lässt sich nicht Wiederherstellen BITTE HILFE Beitrag #7
Bitcrawler

Bitcrawler

Well-Known Member
Dabei seit
05.06.2010
Beiträge
1.311
Reaktionspunkte
4
Ort
Mönchengladbach
Also es kann natürlich ein Defekt sein, nur das möchte man erst einmal ausschließen ;)

Versuche bitte noch mal folgendes:

1. iPad vom Kabel trennen und Kabel auch raus aus dem USB-Anschluss des Mac.
2. Mac Neustart
3. Kabel an ANDEREN USB-Port des Mac anschließen.
4. iPad anschließen und rein in den Recovery Mode
5. Wiederherstellung

Gruß
Frank
 
  • Ipad lässt sich nicht Wiederherstellen BITTE HILFE Beitrag #8
A

Apple111

Member
Dabei seit
27.11.2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Also es kann natürlich ein Defekt sein, nur das möchte man erst einmal ausschließen ;)

Versuche bitte noch mal folgendes:

1. iPad vom Kabel trennen und Kabel auch raus aus dem USB-Anschluss des Mac.
2. Mac Neustart
3. Kabel an ANDEREN USB-Port des Mac anschließen.
4. iPad anschließen und rein in den Recovery Mode
5. Wiederherstellung

Gruß
Frank

Wenn ich das ipad ans kabel mache geht es auch sofort an und zeigt mir das itunes symbol soll ich trotzdem den home und power butten zusammen drücken?
 
  • Ipad lässt sich nicht Wiederherstellen BITTE HILFE Beitrag #9
Bitcrawler

Bitcrawler

Well-Known Member
Dabei seit
05.06.2010
Beiträge
1.311
Reaktionspunkte
4
Ort
Mönchengladbach
Anschließen und SOFORT in den Recovery Mode. Musst Dich ein wenig beeilen ;)
 
  • Ipad lässt sich nicht Wiederherstellen BITTE HILFE Beitrag #10
A

Apple111

Member
Dabei seit
27.11.2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
ok ich werde es jetzt mal probieren :)
 
  • Ipad lässt sich nicht Wiederherstellen BITTE HILFE Beitrag #11
A

Apple111

Member
Dabei seit
27.11.2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ne macht nichts neues alles beim alten das ipad im wartungszustand erkennt er aber wenn ich auf wiederherstellen gehe passiert nix nur der fehler wir wieder angezeigt?
Werde es morgen mal an den laptop probieren wo ich es auch gleich nach dem kauf aktiviert habe mal schauen vielleicht macht es ja denn was
 
  • Ipad lässt sich nicht Wiederherstellen BITTE HILFE Beitrag #12
F

frimp

Active Member
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Moin,

versuche jetzt mal den DFU-Modus:

- iPad per USB an PC anschliessen
- Home + Power solange drücken, bis das iPad ausgeht (also Dein iTunes-Symbol verschwindet)
- sobald der Bildschirm ausgeht, die Powertaste loslassen, aber weiterhin den Homebutton gedrückt halten
- nach ca. 10 Sekunden müsste Dein rechner anfangen zu piepen und ein neues USB-Device (iPad im DFU-Mode) erkennen
- Du kannst dann auch den Home-Button loslassen
- jetzt iTunes starten und Wiederherstellung versuchen
 
  • Ipad lässt sich nicht Wiederherstellen BITTE HILFE Beitrag #13
A

Apple111

Member
Dabei seit
27.11.2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Leider funktioniert das auch nicht danke dir aber auch für deine hilfe
 
  • Ipad lässt sich nicht Wiederherstellen BITTE HILFE Beitrag #14
Bitcrawler

Bitcrawler

Well-Known Member
Dabei seit
05.06.2010
Beiträge
1.311
Reaktionspunkte
4
Ort
Mönchengladbach
Werde es morgen mal an den laptop probieren wo ich es auch gleich nach dem kauf aktiviert habe mal schauen vielleicht macht es ja denn was

Das würde ich auf jeden Fall auch versuchen. Berichte mal über Erfolg oder Misserfolg.
 
  • Ipad lässt sich nicht Wiederherstellen BITTE HILFE Beitrag #15
A

Apple111

Member
Dabei seit
27.11.2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ich meld mich morgen abend und sage ob es geklappt hat oder halt nicht:D
 
  • Ipad lässt sich nicht Wiederherstellen BITTE HILFE Beitrag #16
A

Apple111

Member
Dabei seit
27.11.2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen also auf dem anderen rechner will er ein update laden leider bricht mein netzt andauernt zusammen aber sieht gut aus versuche morgen mal und meld mich wieder !!!:)
 
  • Ipad lässt sich nicht Wiederherstellen BITTE HILFE Beitrag #17
Bitcrawler

Bitcrawler

Well-Known Member
Dabei seit
05.06.2010
Beiträge
1.311
Reaktionspunkte
4
Ort
Mönchengladbach
Dann sieht es doch gut aus :)
Als nächstes dann die Erfolgsmeldung ;)
 
  • Ipad lässt sich nicht Wiederherstellen BITTE HILFE Beitrag #18
A

Apple111

Member
Dabei seit
27.11.2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen also mein iPad geht jetzt wieder ;)

Bin so froh alles wieder gut , danke euch allen noch für die Hilfe :)
 
  • Ipad lässt sich nicht Wiederherstellen BITTE HILFE Beitrag #19
Bitcrawler

Bitcrawler

Well-Known Member
Dabei seit
05.06.2010
Beiträge
1.311
Reaktionspunkte
4
Ort
Mönchengladbach
Das freut mich zu hören :)
Dann weiterhin viel Spaß mit Deinem iPad.
 
  • Ipad lässt sich nicht Wiederherstellen BITTE HILFE Beitrag #20
P

poeth

Member
Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
@Apple111: Ich habe gerade das gleiche Problem. Wie hast du es denn damals gelöst bekommen? Ich kriege mein iPad um's Verrecken nicht wiederhergestellt.

:(
 
Thema:

Ipad lässt sich nicht Wiederherstellen BITTE HILFE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben