Warten oder zuschlagen beim iPad 2 wegen neuen Display ?

Diskutiere Warten oder zuschlagen beim iPad 2 wegen neuen Display ? im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Hallo, als erstes hoffe ich das richtige Forum getroffen zu haben. Bisher hatte ich auf meinen Reisen durch die Welt immer ein Notebook dabei was...
  • Warten oder zuschlagen beim iPad 2 wegen neuen Display ? Beitrag #1
H

hertha7730

Member
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo,

als erstes hoffe ich das richtige Forum getroffen zu haben. Bisher hatte ich auf meinen Reisen
durch die Welt immer ein Notebook dabei was mir aber auf Dauer mit Ladekabel usw. zu schwer
ist. Jetzt habe ich überlegt ob ich mir ein Netbook oder iPad 2 holen soll. Was mit jetzt etwas zögern
lässt ist die Frage ob dieses Jahr noch ein "iPad 2 Plus " kommt mit einem deutlich besseren Display.

Würdet ihr noch bis zu 5 Monate warten oder jetzt zuschlagen ?

Danke

Martin
 
  • Warten oder zuschlagen beim iPad 2 wegen neuen Display ? Beitrag #2
N

NorbertM

Well-Known Member
Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
1.095
Reaktionspunkte
2
Ort
Hannover
Es gibt immer ein besseres Modell - irgendwann. Wenn das iPad2 ansonsten deine Anforderungen erfüllt, kauf es.
 
  • Warten oder zuschlagen beim iPad 2 wegen neuen Display ? Beitrag #3
Bitcrawler

Bitcrawler

Well-Known Member
Dabei seit
05.06.2010
Beiträge
1.311
Reaktionspunkte
4
Ort
Mönchengladbach
Also Umsteigern vom iPad 1 würde ich empfehlen zu warten, in deinem Fall kannst du aber bedenkenlos zuschlagen.
Wie NorbertM schon geschrieben hat, es gibt immer irgendwann etwas besseres.
 
  • Warten oder zuschlagen beim iPad 2 wegen neuen Display ? Beitrag #4
J

John-Deere

Well-Known Member
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
Auch ich habe zu meinen Ausfahrten/Reisen immer Laptop mit allem Zubehör dabei gehabt. Wenn ich daran denke......oh Gott, würde ich nie wieder machen wollen!
Aber klare Aussage......man muß sich vorher überlegen, was ich überhaupt mit dem Laptop/PC/Netbook/was auch immer, machen möchte und muß.
Da das Ipad2 bei mir keine Störungen oder Probleme mit Kompatibilität aufweist, bin ich Ober zufrieden mit MEINEN Anwendungen vor Ort, wo auch immer.
Jetzt ist aber für die Entscheidung abzuwiegen, welches Betriebssystem für meine Zwecke die bessere Software, überhaupt Software zu finden ist.
Mit dem Display beim IPad2 bin ich total zufrieden, aber da kommt es wieder auf die Anwendung an.

Servus
John Deere
25355 Barmstedt
 
  • Warten oder zuschlagen beim iPad 2 wegen neuen Display ? Beitrag #5
R

Rufus

Well-Known Member
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Ort
in vindobona
Ich würde sofort zuschlagen ,wenn ich nicht den iPad 1 hätte :)

So warte ich jetzt was nach den iPad 2 kommt und Schlag dann mit Sicherheit zu!

Lg R
 
  • Warten oder zuschlagen beim iPad 2 wegen neuen Display ? Beitrag #6
H

hertha7730

Member
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo,

danke für die Antworten habe jetzt zugeschlagen und freue mich jetzt über ein iPad 2 32GB WLAN.
Jetzt muss nur noch etwas Geld ausgegeben werden für das Zubehör. :D

Danke

Martin
 
Thema:

Warten oder zuschlagen beim iPad 2 wegen neuen Display ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben