Unterschied zwischen iPhone und iPad?

Diskutiere Unterschied zwischen iPhone und iPad? im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Hallo, wo genau liegen eigentlich wesentliche Unterschiede zwischen dem iPhone und dem iPad von Apple? Im ersten Moment sieht das neue iPad...
  • Unterschied zwischen iPhone und iPad? Beitrag #1
S

Steffen

Member
Dabei seit
22.03.2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wo genau liegen eigentlich wesentliche Unterschiede zwischen dem iPhone und dem iPad von Apple? Im ersten Moment sieht das neue iPad nämlich aus wie ein etwas zu groß geratenes iPhone, sprich es hat mehr Fläche. :)
 
  • Unterschied zwischen iPhone und iPad? Beitrag #2
ApfelObst

ApfelObst

Active Member
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Im ersten Moment sieht das neue iPad nämlich aus wie ein etwas zu groß geratenes iPhone, sprich es hat mehr Fläche. :)

Ich Zitiere von TechnikObst: "Manche Leute sagen: "Nur ein zu groß geratener iPod touch!" – "Ja das stimmt, das ist es!"

Er hat es aber nicht im negativem Sinne gemeint.
Hier das Video
 
  • Unterschied zwischen iPhone und iPad? Beitrag #3
C

Cuoro

Member
Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Nnun ja, also ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube nicht, dass man mit dem iPad so bequem telefonieren kann wie mit dem iPhone. Außerdem kann man das iPhone in eine Hosentasche stecken, das wird mit dem iPad schwierig! :p
 
  • Unterschied zwischen iPhone und iPad? Beitrag #4
ApfelObst

ApfelObst

Active Member
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
… aber ich glaube nicht, dass man mit dem iPad so bequem telefonieren kann wie mit dem iPhone.

Das ginge schon, indem du das iPad in der Tragetasche, Schultasche,… lässt und mit einem Bluetooth Headset telefonierst ;) :cool:
 
  • Unterschied zwischen iPhone und iPad? Beitrag #5
4

4p4ch3

Member
Dabei seit
25.04.2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Weiss ja nicht wie ernst die Frage hier genommen wird aber die wesentlichen Unterschiede kann ich dir nennen auch wenn's nicht viele sinnd.

Der Bildschirm ist größer, dadurch ist das Webbrosen natürlich angenehmer.
Es ist durch die kleine Grösse des IPods/IPhones nicht wirklich sinnvoll darauf mit einem Schreibprogramm zu arbeiten, obwohl ich nicht abstreiten will das das einige doch unternommen haben. Daher das große Display, für mich ein himmelweiter Unterschied, da ich viel schreibe und dafür keinen High-End Rechnr brauche.

Ich habe ein Asus EEE PC Netbook, das arme Gerätchen ist zwar super praktisch allerdings hängt es auch bei jedem Seitenaufbau wenn man mal im Netz surft, was auf Dauer einfach nur nervig ist.
Das kommt ein "zu gross geratenes IPhone" grade richtig. Ich besitze das Iphone schon, von welchem ich auch grade schreibe, und ich bin begeistert. Nix hängt, die Handhabung ist das beste was ich je hatte, Mails abrufen in 2 Sekunden...

Ich will doch stark hoffen das das IPad sich nicht zu stark vom IPhone unterscheidet, denn das ist das beste OS was ich bisher hatte.
 
Thema:

Unterschied zwischen iPhone und iPad?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben