ist eine Display Schutzfolie nötig?

Diskutiere ist eine Display Schutzfolie nötig? im iPad Zubehör Forum im Bereich Apple iPad; Würde gerne eure Meinung hören, ist eine Schutzfolie nötig oder nicht, beim Iphone kann ich das verstehen, steckt man ja auch in die Hosentasche...
  • ist eine Display Schutzfolie nötig? Beitrag #1
M

manfredk

Member
Dabei seit
13.10.2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Würde gerne eure Meinung hören, ist eine Schutzfolie nötig oder nicht, beim Iphone kann ich das verstehen, steckt man ja auch in die Hosentasche.
Wenn Ihr der Meinung seid, eine Folie sei nötig, würde mich interessieren, welche ihr bevorzugt.
Gruß
Manfred
 
  • ist eine Display Schutzfolie nötig? Beitrag #2
sonnenwende

sonnenwende

Member
Dabei seit
15.04.2012
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Mit einer Schutzfolie finde ich das Arbeiten mit dem Ipad angenehmer.
Habe aber eine "matte" bzw "antireflex" Folie gewählt. Einen Schminkspiegel wollte ich nicht.
 
  • ist eine Display Schutzfolie nötig? Beitrag #3
H

Hunter

Well-Known Member
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Also ich habe seit jahren keine Folie drauf ( iPhone und iPad 2 ).
Ich finde es geht auch so sehr gut .
 
  • ist eine Display Schutzfolie nötig? Beitrag #4
S

stephan-

Guest
Als Schutz halte ich es auch weder bei iphone noch bei ipad für nötig, meine Geräte sehen auch nach 1,5 Jahren "power-Benutzung" gut und kratzerfrei aus.
Als Blendschutz, wenn man viel damit in der Sonne ist, mag es sinnvoll sein.
 
  • ist eine Display Schutzfolie nötig? Beitrag #5
N

Neris

Member
Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo,
also ich gebe auf mein neues Ipad3 auch keine Schutzfolie drauf ... denke Kratzer kommen keine - pass ja auf mein neues BABY auf :cool:
 
Thema:

ist eine Display Schutzfolie nötig?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben