iPad2 blockiert wegen iCloud-Backup

Diskutiere iPad2 blockiert wegen iCloud-Backup im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Hallo, ich bin neu hier. Seit 1 Woche habe ich folgendes Problem: Beim Einschalten erscheint folgendes Fenster: "iCloud-Backup: Für dieses...
  • iPad2 blockiert wegen iCloud-Backup Beitrag #1
G

glanger70

New Member
Dabei seit
15.11.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin neu hier.

Seit 1 Woche habe ich folgendes Problem: Beim Einschalten erscheint folgendes Fenster:

"iCloud-Backup: Für dieses iPad wurde seit 2 Wochen kein Backup erstellt. Backups werden erstellt, sobald das iPad angeschlossen, gesperrt und über WLAN verbunden ist."

Darunter der Bestätigungsbalken mit: OK. Dieses OK reagiert nicht.

Der WiFi empfang funktioniert. Das Pad lässt sich nicht entsperren und wenn man etwas länger probiert, schaltet das Pad ab. iTunes, auf MAC oder PC, erkennt das Pad nicht. Eine SIM Karte ist z.Zt. nicht installiert.
Außerdem läuft manchmal leise Musik im Hintergrund, die sich nicht abstellen lässt. Das ist aber schon verschiedentlich passiert. Einmal fing das Teil mitten in der Nacht an Musik zu spielen. Ich habe keine Musik installiert.

Weiß Jemand Rat?

Viele Grüße

Günther
 
  • iPad2 blockiert wegen iCloud-Backup Beitrag #2
U

Unregistriert

Guest
Home und Lock-Button so lange gleichzeitig drücken bis das iPad ausgeht - dann einfach neu starten - hat bei mir funktioniert.
 
  • iPad2 blockiert wegen iCloud-Backup Beitrag #3
O

otmar54

Guest
genial! vielen Dank.
 
  • iPad2 blockiert wegen iCloud-Backup Beitrag #4
M

Maxxi

Guest
Hat so auch bei mir funktioniert. Vielen Dank. War schon am verzweifeln. Gruß Maxxi
 
  • iPad2 blockiert wegen iCloud-Backup Beitrag #5
U

Unregistriert

Guest
Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön. Gruss Olaf
 
  • iPad2 blockiert wegen iCloud-Backup Beitrag #6
U

Unregistriert

Guest
Merci. Hat funktioniert. Gruss Olaf
 
  • iPad2 blockiert wegen iCloud-Backup Beitrag #7
U

Unregistriert

Guest
bei mir leider nicht.... wo finde ich den Home Button? Ich habe lediglich eine Blume links neben dem "Entsperren" und oben die Uhrzeit. Sonst nix. Abgesehen natürlich von dieser Fehlermeldung in der Mitte meines Pads...... verda...... grrrrrrrr..... irgendwelche Ideen? Ausschalten lässt er sich auch nicht. Ein langes Drücken des Lock Buttons führt nur zu einem schwarzen Bildschirm mit der klassischen roten "Ausschalten" Leiste ganz oben und "Abbrechen" ganz unten. Natürlich reagiert weder die eine noch die andere Schaltfläche.....???
 
  • iPad2 blockiert wegen iCloud-Backup Beitrag #8
U

Unregistriert

Guest
Ups, ich nochmal.... ich hab ein Ipad3. Ist das da anders?
 
  • iPad2 blockiert wegen iCloud-Backup Beitrag #9
derUli

derUli

Well-Known Member
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
545
Reaktionspunkte
1
echt ...

der Homebutton ist der eine Knopf auf der Vorderseite, das runde Ding, das sich drücken lässt. Ganz mechanisch.

Wirklich, Leute: Wenigstens die Bedienelemente könnte man im Handbuch mal nachlesen. Dann wäre Hilfe vielleicht auch mal effektiv.
 
  • iPad2 blockiert wegen iCloud-Backup Beitrag #10
U

Unregistriert

Guest
und wieder ich..... ich hab einfach zu wenig geschlafen :)))). Kleine nicht-durchschlafende-Babys können einen völlig durch den Wind bringen... jetzt haben meine Finger den Homebutton gefunden..... hahaha...... danke für den Tip...
 
  • iPad2 blockiert wegen iCloud-Backup Beitrag #11
derUli

derUli

Well-Known Member
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
545
Reaktionspunkte
1
Na, OK - das ist ein Grund, ja.

Ich hoffe, das klappt bei dir auch.
 
  • iPad2 blockiert wegen iCloud-Backup Beitrag #12
U

Unregistriert

Guest
@derUli: Jetzt haben wir aneinander vorbeigeschrieben. ABER.... es gibt Hoffnung, wenn sogar ICH das runde Ding so ganz alleine gefunden habe :). Nicht böse sein... wenn für die Ratgeber manchmal auch etwas nervig, so doch für die Laien wie mich sehr effektiv. Danke noch einmal und gute Nacht, zumindest solange mein Kleiner noch schläft....
 
  • iPad2 blockiert wegen iCloud-Backup Beitrag #13
U

Unregistriert

Guest
Vielen Dank! Bei mir war es zwar nicht die Home-Taste und Lock-Taste sondern Home und Ausschalter. Hat aber auch funktioniert. Nach einer Woche ohne iPad endlich wieder bequemer Zugriff. Toller Tipp. Nochmals danke!
 
  • iPad2 blockiert wegen iCloud-Backup Beitrag #14
M

MB262

Well-Known Member
Dabei seit
25.03.2013
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Der "Ausschalter" IST die Lock-Taste ;-)


Sent from my iPad Mini using Tapatalk
 
  • iPad2 blockiert wegen iCloud-Backup Beitrag #15
U

Unregistriert

Guest
hat bei mir auch funktioniert. VIELEN DANK!
 
  • iPad2 blockiert wegen iCloud-Backup Beitrag #16
U

Unregistriert

Guest
Danke, hat auch bei mir funktioniert.
 
  • iPad2 blockiert wegen iCloud-Backup Beitrag #17
U

Unregistriert

Guest
Super und Danke funktioniert auch beim IPad 4
 
  • iPad2 blockiert wegen iCloud-Backup Beitrag #18
U

Unregistriert

Guest
AW: iPad2 blockiert wegen iCloud-Backup

Auch von mir vielen dank für die info
 
  • iPad2 blockiert wegen iCloud-Backup Beitrag #19
U

Unregistriert

Guest
AW: iPad2 blockiert wegen iCloud-Backup

Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem mit meinem ipad mini, heute morgen ging alles noch, dann kam der Fehler und jetzt "klemmt" der "off" Knopf rechts oben, ist vor längerem mal hingefallen und hat da nun ne kleine Macke, aber somit kann ich leider eurer Beschreibung nicht folgen :-(
Mal sehen wie ich den Knopf wieder locker kriege, er "hängt" leicht schräg drin und geht überhaupt nicht nach!
Hat jemand vielleicht ne idee wie ich das wieder hinbekomme???
Vielen Dank vorab!
Grüße aus dem Schwabenland
 
Thema:

iPad2 blockiert wegen iCloud-Backup

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben