ipad steuern mit dem iphone

Diskutiere ipad steuern mit dem iphone im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; erstmal guten tach ich habe folgendes vor, ich suche ein app für mein iphone mit dem ich mein ipad steuern kann... um es mal zu beschreiben...
  • ipad steuern mit dem iphone Beitrag #1
O

onkelmac

New Member
Dabei seit
04.12.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
erstmal guten tach

ich habe folgendes vor, ich suche ein app für mein iphone mit dem ich mein ipad steuern kann...

um es mal zu beschreiben....
ich habe mein ipad an meinem flat im schlafzimmer angeklemmt, mit dem APP DREAMBOX LIFE projektziere ich das fernsehprogramm von meiner dreambox im wohnzimmer (das klappt bestens) nun möchte ich mit meinem iphone die programme auf meinem ipad umschalten können (REMOTE) vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen..

danke schon mal im vorraus

Joe
 
  • ipad steuern mit dem iphone Beitrag #2
B

bert.adams

Well-Known Member
Dabei seit
29.11.2011
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Tango Remote
+
da musst du in den einstellungen des iphones "personal hotspot" auswählen! das iPhone fungiert dann als router!

ist normal dafür da, um die internetverbindung über wlan anderen geräten zugänglich zu machen.... klappt so.
 
Thema:

ipad steuern mit dem iphone

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben