Ipad 1 startet nicht mehr!!!

Diskutiere Ipad 1 startet nicht mehr!!! im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Hallo, ich habe gerade von einer bekannten das IPad 1 geschenkt bekommen. Da sie es länger nicht nutzte und sich der Akku wahrscheinlich...
  • Ipad 1 startet nicht mehr!!! Beitrag #1
U

Unregistriert

Guest
Hallo,
ich habe gerade von einer bekannten das IPad 1 geschenkt bekommen.
Da sie es länger nicht nutzte und sich der Akku wahrscheinlich vollständig entladen hat,
lag es nun eine ganze weile nur so herum. Nun wollte ich es mal wieder reanimieren und es aufladen.
Jetzt zum Problem: Sobald ich es am Netzkabel lade, blinkt das Display alle 3 sek. einmal hell auf und zeigt keine reaktion.
Ich kann es also nicht Starten.
Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?
Gruss Marc
 
  • Ipad 1 startet nicht mehr!!! Beitrag #2
derUli

derUli

Well-Known Member
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
545
Reaktionspunkte
1
lass es über Nacht mal am Strom
 
  • Ipad 1 startet nicht mehr!!! Beitrag #3
M

Mike_060

Well-Known Member
Dabei seit
11.09.2010
Beiträge
381
Reaktionspunkte
0
Ort
Baden
Habe nach 0,5 Jahren mein erstes iPad auch wieder geladen (war tiefentladen)

Hat Funktioniert.
 
  • Ipad 1 startet nicht mehr!!! Beitrag #4
U

Unregistriert

Guest
Sooo, hab es jetzt ca. 24 std. geladen und nichts hat sich geändert!!!
Was tun????
 
  • Ipad 1 startet nicht mehr!!! Beitrag #5
derUli

derUli

Well-Known Member
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
545
Reaktionspunkte
1
a: Satzzeichentaste überprüfen, die klemmen (!&?)

b: Apple kontaktieren, oder einen Premium-Reseller
 
  • Ipad 1 startet nicht mehr!!! Beitrag #6
I

Imag

Member
Dabei seit
05.11.2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
hatte das selbe problem früher mal mit meinem alten Iphone 3G. Da gibts doch die altbewährte Notkombination Startknopf plus runder Knopf unterm Display
 
  • Ipad 1 startet nicht mehr!!! Beitrag #7
I

Imag

Member
Dabei seit
05.11.2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
geklappt^^?
 
Thema:

Ipad 1 startet nicht mehr!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben