A
Apple-Freund
Guest
Hallo,
ich hatte bis dato diesen Fall noch nie, ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich habe mich kürzlich für ein tagesgeldkonto entschieden, mir ein Konto angelegt usw...wie immer alles easy gelaufen. Jedoch kann ich mich nach Eingabe des Benutzernamens und des Kennworts nicht auf das Konto einloggen, es erscheint lediglich "Ihre Verbindung wurde aus Sicherheitsgründen getrennt". Diese Meldung erhalte ich auf Iphone, Ipad und Mac. Ich erhalte also keinen Einblick in das Konto, egal wie oft ich es versuche. Ich habe es mit versch. Browsern probiert, Safari, Google, Firefox...usw, jedes Mal dieselbe Meldung. Sogar mal kurzzeitig die Firewall ausgeschalten, hat auch nicht geholfen...wer hat eine Idee?
Danke schon mal vorab.
ich hatte bis dato diesen Fall noch nie, ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich habe mich kürzlich für ein tagesgeldkonto entschieden, mir ein Konto angelegt usw...wie immer alles easy gelaufen. Jedoch kann ich mich nach Eingabe des Benutzernamens und des Kennworts nicht auf das Konto einloggen, es erscheint lediglich "Ihre Verbindung wurde aus Sicherheitsgründen getrennt". Diese Meldung erhalte ich auf Iphone, Ipad und Mac. Ich erhalte also keinen Einblick in das Konto, egal wie oft ich es versuche. Ich habe es mit versch. Browsern probiert, Safari, Google, Firefox...usw, jedes Mal dieselbe Meldung. Sogar mal kurzzeitig die Firewall ausgeschalten, hat auch nicht geholfen...wer hat eine Idee?
Danke schon mal vorab.