iCloud E-Mail Adresse mit Telekom Router versenden

Diskutiere iCloud E-Mail Adresse mit Telekom Router versenden im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich des Versendens von iCloud E-Mails über WLAN. Wenn ich in meinem Heimnetz eine Mail schreibe und...
  • iCloud E-Mail Adresse mit Telekom Router versenden Beitrag #1
A

Axel_1981

New Member
Dabei seit
10.03.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich des Versendens von iCloud E-Mails über WLAN. Wenn ich in meinem Heimnetz eine Mail schreibe und über den iCloud Account verschicken will, geht das gar nicht. Erst wenn ich im Mobilnetz bin klappt das. Andere Mail Accounts, z.B. GMX, gehen problemlos. Das liegt auch nicht am Gerät, mit dem iPhone oder dem Macbook geht es auch nicht.

Ich bin vor kurzem umgezogen, weswegen sich auch mein Telefonanschluss und somit auch der Router geändert hat. Gibt es irgendeine Sicherheitseinstellung im Router, die das blockiert? Und welche wäre das?

Im voraus vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß
Axel
 
Thema:

iCloud E-Mail Adresse mit Telekom Router versenden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben