Anfänger hat fragen zu jailbreak ?

Diskutiere Anfänger hat fragen zu jailbreak ? im iPad - Jailbreak Forum im Bereich Apple iPad; Hallo erst mal :) da ich ich mich nicht mit Computern und den ganzen Fachausdrücken so auskenne bitte ich euch mir ein paar fragen zu den...
  • Anfänger hat fragen zu jailbreak ? Beitrag #1
M

Mamba

Member
Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo erst mal :)
da ich ich mich nicht mit Computern und den ganzen Fachausdrücken so auskenne bitte ich euch mir ein paar fragen zu den jailbreak für das iPad zu beantworten aber so das es auch ein Leihe versteht
1: was macht das jailbreak genau?
2: welche zusätzlichen Seiten kann ich damit öffnen (1-2 Beispiel Seiten )
3: hat es Nachteile und Vorteile
4: würdet ihr es empfehlen (eigene Meinung )
5: was ist dieser so genante Flash darauf bin ich schon öfters gestoßen
6: ich hab mal sowas mitbekommen das man die kostenpflichtigen apps umsonst runterladen kann stimmt das?
Wen ich noch irgendwelche wichtigen fragen vergessen hab bitte schreiben
Schon mal danke im voraus :)
 
  • Anfänger hat fragen zu jailbreak ? Beitrag #2
H

Human_

Guest
1. Der Jailbreak ermöglicht es dir im Prinzip nur zugriff auf das Filesystem zu haben. Cydia (AppStore) ist eigentlich nur ein goodie.

2.Meinst du Webseiten? oO Nya, die selben wie zuvor :D

3. alles hat nachteile und vorteile :p komt ganz darauf an wie man es sieht, ich finde der zugriff aufs filesystem ist ein sehr großer Vorteil für mich.

4. Ich empfehle es nur Leuten die sich bewusst sind das auch immer was schiefgehen kann. Ein bisschen Technisches Know-how is immer gut.

5. "Frash" ist eine Portierung von flash, funzt nur bedingt gut und zeigt eigentlich nur die Werbung an. -> keine Empfehlung

6. Das ist illegal und wird hier nicht diskutiert
 
  • Anfänger hat fragen zu jailbreak ? Beitrag #3
M

Mamba

Member
Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Okey und was ist ein filesystem was bewirkt es ?
 
  • Anfänger hat fragen zu jailbreak ? Beitrag #4
D

Der Falke

Well-Known Member
Dabei seit
31.10.2010
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
In dem Moment Deiner Frage, solltest Du den Jailbreak einfach vergessen. Meine ehrliche Meinung.
 
  • Anfänger hat fragen zu jailbreak ? Beitrag #5
Hans Gurkenwurst

Hans Gurkenwurst

Well-Known Member
Dabei seit
25.08.2010
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Ort
Cologne
Filesystem. Englisch für Dateisystem.

Dateisystem
 
  • Anfänger hat fragen zu jailbreak ? Beitrag #6
M

Mamba

Member
Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Okey also so wie ich das verstehe ist ein jailbreak ziemlich unötig ausser man braucht diese Dateientreger
Okey Dan lass ich mal die Finger davon :)
 
  • Anfänger hat fragen zu jailbreak ? Beitrag #7
B

baba

Member
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
neben dem Zugriff auf das Dateisystem kann man über Cydia einige Goodies installieren die den Umgang mit dem Ipad einfacher und angenehmer machen. Zum Beispiel kann man mit Sbsettings viele zusätzliche Einstellungen vornehmen. Es gibt so viele Möglichkeiten da musst du einfach mal googeln.
 
Thema:

Anfänger hat fragen zu jailbreak ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben