12 Tage - 12 Itunes Geschenke bei Rewe

Diskutiere 12 Tage - 12 Itunes Geschenke bei Rewe im iTunes Forum im Bereich iPod Classic, iTunes und Apple TV; Hallo Leute, ich bin gerade auf diese tolle Aktion von REWE gestoßen. REWE: iTunes 12 Geschenke Dort gibts ab dem 26.12.2010 ganze 12 Tage lang...
  • 12 Tage - 12 Itunes Geschenke bei Rewe Beitrag #1
Ranodrol

Ranodrol

Well-Known Member
Dabei seit
18.12.2010
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich bin gerade auf diese tolle Aktion von REWE gestoßen.
REWE: iTunes 12 Geschenke
Dort gibts ab dem 26.12.2010 ganze 12 Tage lang, Itunes Geschenke!
Ich freu mich schon drauf!
 
  • 12 Tage - 12 Itunes Geschenke bei Rewe Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hmmm irgendwie finde ich das schon etwas seltsam ;) Was hat eigentlich ReWe mit der Sache zu tun ausser mit der Aktion eigene Werbung zu vermarkten? Das ist früher ja auch mal oft passiert. BILD hatte eine Aktion von iTunes so vermarktet als ob es eine Aktion wäre die über BILD läuft. Es läuft ja eigentlich alles über iTunes. Oder verstehe ich das falsch?
 
  • 12 Tage - 12 Itunes Geschenke bei Rewe Beitrag #3
Ranodrol

Ranodrol

Well-Known Member
Dabei seit
18.12.2010
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
Im ReWe kann man manchmal auch Itunes Karten zu günstigeren Preisen kaufen. Vielleicht bekommt ReWe eine Provision von Apple. Auf jedenfall bin ich etwas enttäuscht von der Aktion. Dachte, dass es Gutscheine gäbe. Aber da gibts nur gratis Songs, die von ReWe ausgesucht wurden. Nicht so wirklich der Hammer.
 
  • 12 Tage - 12 Itunes Geschenke bei Rewe Beitrag #4
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Von den verkauften iTunes Guthaben kriegt ReWe natürlich eine Provision aber bei dieser Aktion handelt es sich ja um Geschenke mit der ReWe halt Werbung machen möchte. Wie du schon gemerkt hast muss man die Lieder downloaden die ReWe halt ausgesucht hat und es bringt wirklich nicht viel. Die sollten sich mal andere kreative Ideen ausdenken womit Sie Apple Kunden in ReWe Supermärkte ziehen können.
Sonst haben die ja immer gute Aktionen.. Preise sind auch nicht schlecht.
 
  • 12 Tage - 12 Itunes Geschenke bei Rewe Beitrag #5
Ranodrol

Ranodrol

Well-Known Member
Dabei seit
18.12.2010
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
Hey,
heute gibts ein Gameloft App zum Downloaden. Nennt sich glaub FishingKing. Habs mir gleich mal runtergeladen. Sind ganze 221 MB. Endlich mal was gescheites.
 
  • 12 Tage - 12 Itunes Geschenke bei Rewe Beitrag #6
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Danke für die Info Ranodrol,

habe es mir auch runtergeladen und finde es wirklich auch super.Sowas findet man ja nicht jedentag ^^
 
  • 12 Tage - 12 Itunes Geschenke bei Rewe Beitrag #7
Ranodrol

Ranodrol

Well-Known Member
Dabei seit
18.12.2010
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
Jap! Heute gibts glaub einen Film oder eine Serie zum runterladen. Naja, das interessiert mich nicht wirklich. Hoffentlich gibts noch das eine oder andere App zum runterladen. Vielleicht gibts ja am letzten Tag einen Gutschein =)
 
  • 12 Tage - 12 Itunes Geschenke bei Rewe Beitrag #8
iTunez

iTunez

Well-Known Member
Dabei seit
05.01.2011
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Diese Aktion gibt es jedes Jahr, hat aber mit Rewe nichts zu tun.
Manchmal sind wirklich sehr gute Sachen dabei, der Haken ist halt, dass man jeden Tag nachsehen muss. Wenn man einen Tag zu spät dran ist, bekommt man den jeweiligen Download nicht mehr kostenlos.
 
  • 12 Tage - 12 Itunes Geschenke bei Rewe Beitrag #9
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Also 12 Tage wird man da festgebunden und wenn man 1 Tag verpasst hat man pech gehabt... Naja trotzdem ist es eine gute Aktion. ReWe nutzt es nur aus und versucht so Werbung zu machen was ja auch ganz gut läuft. Mir schadet es zwar nicht aber viele denken das es eine Aktion ist das von ReWe gestartet wurde obwohl die keinen Cent dafür leisten.
 
  • 12 Tage - 12 Itunes Geschenke bei Rewe Beitrag #10
iTunez

iTunez

Well-Known Member
Dabei seit
05.01.2011
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Nein, man muss nicht alle 12 Tage mitmachen.
Man kann halt jeden Tag etwas bestimmtes downloaden.
Ich meinte nur, dass man nicht den Download vom Vortag hinter noch downloaden kann. Immer nur den aktuellen Download.
 
  • 12 Tage - 12 Itunes Geschenke bei Rewe Beitrag #11
Ranodrol

Ranodrol

Well-Known Member
Dabei seit
18.12.2010
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
Morgen ist Tag 12. Weißt du @ITunez, ob es am letzten Tag etwas besonderes gibt? Ansonsten lass ich mich einfach überraschen. Habe insgesamt an der Aktion 2 nützliche Apps runterladen können. Mal sehen, was es morgen (in wenigen Stunden) gibt.
 
  • 12 Tage - 12 Itunes Geschenke bei Rewe Beitrag #12
iTunez

iTunez

Well-Known Member
Dabei seit
05.01.2011
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Hmmm...
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es letztes Jahr am letzten Tag etwas besonderes gegeben hat.
Kann aber sein, eigentlich ist das ja meistens überall so.
Mit den bisherigen Geschenken dieses (bzw. letztes^^) Jahr bin ich aber eigentlich sehr zufrieden. Es ist eben wie immer was dabei, was einem nicht soooo sehr zusagt, aber die Fettes Brot - Videos haben mir schon sehr gut gefallen.
 
  • 12 Tage - 12 Itunes Geschenke bei Rewe Beitrag #13
Ranodrol

Ranodrol

Well-Known Member
Dabei seit
18.12.2010
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
Heute gibts die "Gentleman Live Session" zum runterladen. Auch wenns nicht mein Geschmack ist hab ichs mir runtergeladen. Fand die Aktion insgesamt als gut gelungen. Es ist toll, dass man ab und zu was gratis bekommt.
 
  • 12 Tage - 12 Itunes Geschenke bei Rewe Beitrag #14
iTunez

iTunez

Well-Known Member
Dabei seit
05.01.2011
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Nunja, immerhin.
Am letzten Tag wäre es aber finde ich schon noch die Krönung gewesen, wenn sie die ganze EP (jetzt 3,99€) verschenkt hätten.
Ob "Presented by Facebook" wohl etwas mit der 12 Tage - Aktion zu tun hat? Es wäre auch irgendwie logischer gewesen, das Fettes Brot Package mit diesem hier zu tauschen. Wahrscheinlich wollten sie die Videos aber am Anfang als Lockmittel haben.
 
  • 12 Tage - 12 Itunes Geschenke bei Rewe Beitrag #15
S

Sparkle

Active Member
Dabei seit
07.01.2011
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hmm, also ich fand' die Aktion eigentlich ganz gut. Für mich waren aber nicht sonderlich viele Geschenke dabei, die mir zusagten. Das einzige Geschenk, was ich wirklich richtig gut fand', ist "Baphomets Fluch". Die App ist einfach genial!
 
Thema:

12 Tage - 12 Itunes Geschenke bei Rewe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben