Chrome lädt Seiten langsam

Diskutiere Chrome lädt Seiten langsam im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Hallo Wir haben in letzter zeit öfter probleme mit unserem ipad air. Viele Seiten laden sehr langsam im Chrome Browser. Unerträglich langsam...
  • Chrome lädt Seiten langsam Beitrag #1
T

Tinkawolf

New Member
Dabei seit
08.05.2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo

Wir haben in letzter zeit öfter probleme mit unserem ipad air.

Viele Seiten laden sehr langsam im Chrome Browser. Unerträglich langsam.

Ich habe schon Browserdaten gelöscht, Netzwerk gelöscht und neu eingestellt, router schon mehrmals neu gestartet, Soft Reset am Pad gemacht, Netzwerk ignoriert, Ad Tracking deaktiviert.

Spiele laufen einwandfrei und andere Geräte haben keine WLAN Probleme.

Nun wäre noch die Möglichkeit Chrome zu deinstallieren und neu zu installieren - aber dann werden die Lesezeichen gelöscht oder?

Habe gelesen man könne sich in Chrome anmelden - aber wir wollen nicht die Lesezeichen vom pc auf dem tablet oder umgekehrt. Kann man die Lesezeichen vom Tablet nicht irgendwie sichern.

Vielen Dank
 
Thema:

Chrome lädt Seiten langsam

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben