App zur Erstellung von Ladenpräsentation gesucht!

Diskutiere App zur Erstellung von Ladenpräsentation gesucht! im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Ich möchte in meinem Fotostudio ein iPad auslegen und auf diesem in Dauerschleife eine Präsentation meiner Produkte ablaufen lassen. Das im besten...
  • App zur Erstellung von Ladenpräsentation gesucht! Beitrag #1
T

Tu-Xe-Do

New Member
Dabei seit
26.05.2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich möchte in meinem Fotostudio ein iPad auslegen und auf diesem in Dauerschleife eine Präsentation meiner Produkte ablaufen lassen. Das im besten Fall so, das der Kunde in diese eingreifen kann ich sich über links noch zusätzliche Infos holen kann. Wenn das iPad dann eine Weile wieder nicht berührt wird, soll die Präsentation wieder anspringen. Im Prinzip genauso wie die iPads im Apple Store.

Es scheitert im Prinzip schon daran, das ich nicht weiß wie man so eine Software genau bezeichnet. Deshalb fällt mir die Suche auch schwer. Bei meiner Recherche finde ich immer nur Keynote und co.

Hat jemand einen Hinweis für mich?

Mit freundlichen Grüßen

Paule
 
Thema:

App zur Erstellung von Ladenpräsentation gesucht!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben