Kein Ton bei verschiedenen APPs

Diskutiere Kein Ton bei verschiedenen APPs im iPad Apps, Games und Tools Forum im Bereich Apple iPad; Guten Morgen, habe gerade das neue Tagesschau APP installiert. Doch genauso wie beim RTL APP fehlt mir der Ton! Woran kann das liegen? Bei den...
  • Kein Ton bei verschiedenen APPs Beitrag #1
V

viela

New Member
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen, habe gerade das neue Tagesschau APP installiert. Doch genauso wie beim RTL APP fehlt mir der Ton! Woran kann das liegen? Bei den vorinstallierten APPS wie zum Beispiel youtube ist der Ton einwandfrei vorhanden. Ich weiß mir keinen Rat. Hat jemand eine Idee?
 
  • Kein Ton bei verschiedenen APPs Beitrag #2
V

viela

New Member
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Niemand der mir helfen kann?
 
  • Kein Ton bei verschiedenen APPs Beitrag #3
F

frankfickel

Member
Dabei seit
31.10.2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Mute Schalter?

Frank
 
  • Kein Ton bei verschiedenen APPs Beitrag #4
V

viela

New Member
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Was ist bitte ein Mute Schalter? Und wo befindet der sich? Sorry, aber ich hab nicht ganz so die Ahnung.
 
  • Kein Ton bei verschiedenen APPs Beitrag #5
Bitcrawler

Bitcrawler

Well-Known Member
Dabei seit
05.06.2010
Beiträge
1.311
Reaktionspunkte
4
Ort
Mönchengladbach
Mach mal einen Doppelklick auf den Home Button.
Dann ganz links ist die Lautstärke und auch ein Button für AirPlay (Rechteck mit Pfeil). Schau mal, ob da auch "iPad" ausgewählt ist.

Gruß
Frank
 
  • Kein Ton bei verschiedenen APPs Beitrag #6
F

frankfickel

Member
Dabei seit
31.10.2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ich dachte eher an den kleinen Schalter neben den Lautstärkereglern.

Gruß,

Frank
 
  • Kein Ton bei verschiedenen APPs Beitrag #7
K

kuranai

New Member
Dabei seit
09.04.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
ich habe genau das gleiche problem.

vor zwei wochen rtl geschaut (formel 1), lief 1a
heute war wieder formel 1...kein ton

alles probiert, radio gehört, youtube auf gemacht, funktioniert.
dann die tagesschau app... kein ton.

nehmt uns ernst, die lautstärkeregelung funktioniert, soald eine tonlose app läuft ist sie weg. als gäbe es keinen ton!

HILFE !
 
  • Kein Ton bei verschiedenen APPs Beitrag #8
detlefs

detlefs

Well-Known Member
Dabei seit
26.08.2010
Beiträge
167
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
Löst ein Neustart das Problem?
 
  • Kein Ton bei verschiedenen APPs Beitrag #9
U

Unregistriert

Guest
Hallo Zusammen,

ich habe das gleiche Problem. In manchen Apps habe ich Ton, in anderen nicht. Versteh das nicht.

Neustart hilft nicht.
 
  • Kein Ton bei verschiedenen APPs Beitrag #10
U

Unregistriert

Guest
Der kleine Knopf über dem Lautstärkeregler ist die Lösung.
 
  • Kein Ton bei verschiedenen APPs Beitrag #11
U

Unregistriert2

Guest
kurz den schalter neben dem lautstärkeregler als muteschalter deklarieren. danach wieder umstellen und der ton sollte wieder in allen apps funktionieren
 
  • Kein Ton bei verschiedenen APPs Beitrag #12
U

Unregistriert

Guest
Die Lösung:
Unter Einstellungen , Seitenschalter kann die Funktion zur Bildausrichtung oder Ton Stummschaltung geändert werden. Mit dem kleinen Schalter an der Seite kann dann je nach gewählter Funktion umgeschaltet werden.
Also: entweder als Ton Ein/Aus, oder Bild fix oder drehbar.
 
  • Kein Ton bei verschiedenen APPs Beitrag #13
U

Unregistriert

Guest
Also hatte das selbe Problem: den kleinen Regler neben dem Lautstärkeregler aus und wieder an machen, nun aber auch den Lautstärkeregler wieder einstellen, der tut sich nämlich auf keinen Ton zurücksetzten wenn man den kleinen Schalter betätigt! Bei fkt. wieder alles!
 
  • Kein Ton bei verschiedenen APPs Beitrag #14
H

heibuechi

New Member
Dabei seit
11.04.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo und vielen Dank an alle die diese Frage schon letztes Jahr beantwortet haben.
War echt am verzweifeln, weil ich keinen Ton mehr hatte weder von der Tastur noch bei den Spielen.
Der kleine Knopf neben dem Lautstärkenregler ist die Lösung. Tausend Dank
 
  • Kein Ton bei verschiedenen APPs Beitrag #15
U

Unregistriert

Guest
hatte das selbe problem. ich habe dann einfach die tastaturtöne, die ich mal ausgeschaltet habe, wieder aktiviert und siehe da!!! alle apps und auch die gestreamten videos haben wieder ton. die umstellung findet man in den systemeinstellungen_töne_klingel und hinweistöne_ton beim sperren (einschalten), tastaturanschläge (einschalten)
 
  • Kein Ton bei verschiedenen APPs Beitrag #16
A

AnnaMariola

Guest
super! das war die richtige loesung FRANK, danke! gruss
 
  • Kein Ton bei verschiedenen APPs Beitrag #17
R

Rooster

New Member
Dabei seit
24.05.2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Die Lösung:
Unter Einstellungen , Seitenschalter kann die Funktion zur Bildausrichtung oder Ton Stummschaltung geändert werden. Mit dem kleinen Schalter an der Seite kann dann je nach gewählter Funktion umgeschaltet werden.
Also: entweder als Ton Ein/Aus, oder Bild fix oder drehbar.
 
  • Kein Ton bei verschiedenen APPs Beitrag #18
R

Rooster

New Member
Dabei seit
24.05.2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Die Lösung:
Unter Einstellungen , Seitenschalter kann die Funktion zur Bildausrichtung oder Ton Stummschaltung geändert werden. Mit dem kleinen Schalter an der Seite kann dann je nach gewählter Funktion umgeschaltet werden.
Also: entweder als Ton Ein/Aus, oder Bild fix oder drehbar.
Also hatte das selbe Problem: den kleinen Regler neben dem Lautstärkeregler aus und wieder an machen, nun aber auch den Lautstärkeregler wieder einstellen, der tut sich nämlich auf keinen Ton zurücksetzten wenn man den kleinen Schalter betätigt! Bei fkt. wieder alles!
Hallo

Ich las heute hier alle antworten auf dieses Problem. Bei mir Funktionierte " youwindow" und " waipu.tv " nicht mehr.
Als ich diese Tipps las, dachte ich, was soll dieser kl. Schalter. Dann habe ich es ausprobiert.

Ich fasse es nicht------ der Ton ist wieder da.

Herzlichen Dank an alle

Rooster
 
Thema:

Kein Ton bei verschiedenen APPs

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben