Word Dokument wird im Ipad verändert

Diskutiere Word Dokument wird im Ipad verändert im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Hallo Leute Ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe Wenn ich ein am PC erstelltes Word Dokument synchronisiere dann verändert das Ipad das Dokument...
  • Word Dokument wird im Ipad verändert Beitrag #1
M

Moonlight261067

New Member
Dabei seit
19.01.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

Ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe

Wenn ich ein am PC erstelltes Word Dokument synchronisiere dann verändert das Ipad das Dokument sodass es statt einer Seite nun 2 Seiten sind und viele Zeilen sind verschoben und die enthaltene Jpeg fehlt auch !

Es sind vorgefertigte Angebots Rechnungs und Auftragsformulare!

Die bei Apple können nicht helfen!
Habe das neue Air mit aktueller Software

LG
 
  • Word Dokument wird im Ipad verändert Beitrag #2
S

svekadre

Guest
Was ist bei dir "aktuelle Software"?
Mit welchem Programm erstellst du die Word Dokumente (wahrscheinlich Office), mit welchem Programm liest du die Dokumente dann auf dem Ipad, ein wenig Informationen wären ja mal nicht schlecht. Sonst wirst du hier nicht sehr viel Hilfe bekommen können.
 
  • Word Dokument wird im Ipad verändert Beitrag #3
M

Moonlight261067

New Member
Dabei seit
19.01.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo

Also ich habe IOS 8.1.2 als aktuelle Version.
Erstellt hatte ich sie mit Word 2003 oder 2007 das weiß ich nicht mehr genau.
Ich habe Pages versucht und ich habe die kostenlose Word - App versucht.
Bei beiden wird es verschoben und das Logo als JPEG ist auch nach dem Synchronisieren weg.
Außerdem statt alles auf einer Seite ist es auf 2 Seiten!

Lg
 
Thema:

Word Dokument wird im Ipad verändert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben