Wie komme ich zu den Grundeinstellungen beim iPad zurück

Diskutiere Wie komme ich zu den Grundeinstellungen beim iPad zurück im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Sorry bin nicht so der Technik Tschak und habe generell mal eine Frage wie ich am Besten zu den Grundeinstellungen zurück gelange? Ich habe mir...
  • Wie komme ich zu den Grundeinstellungen beim iPad zurück Beitrag #1
5

5Neuling7

New Member
Dabei seit
18.12.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Sorry bin nicht so der Technik Tschak und habe generell mal eine Frage wie ich am Besten zu den Grundeinstellungen zurück gelange? Ich habe mir über O2 ein iPad Air gekauft und anstatt mich mit der mitgelieferten Handynummer habe ich mich aus Versehen mit der Handynummer von meinem iPhone registriert. nun meine Frage wie komme ich zurück zu der Eingabemaske der HAndynummer damit ich dies beheben kann bzw. Erneuern kann? Tausend Dank
 
Thema:

Wie komme ich zu den Grundeinstellungen beim iPad zurück

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben