wie bekomme ich meine PC Kontakte auf das iPad4 ?

Diskutiere wie bekomme ich meine PC Kontakte auf das iPad4 ? im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Ich habe auf dem PC bei Windows Life Mail rund 600 Kontakte, die ich auch auf dem iPad haben will. Wer kann mir eine quasi Schritt für Schritt...
  • wie bekomme ich meine PC Kontakte auf das iPad4 ? Beitrag #1
A

axel18

Member
Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ich habe auf dem PC bei Windows Life Mail rund 600 Kontakte, die ich auch auf dem iPad haben will.
Wer kann mir eine quasi Schritt für Schritt Anweidung geben, wie ich das Problem löse? Danke
Axel
 
  • wie bekomme ich meine PC Kontakte auf das iPad4 ? Beitrag #2
Bitcrawler

Bitcrawler

Well-Known Member
Dabei seit
05.06.2010
Beiträge
1.311
Reaktionspunkte
4
Ort
Mönchengladbach
Übernommen von hier.



Die Synchronisierung macht man einfach über das Exchange von hotmail.com und dies geschieht wie folgt (Voraussetzung ist ein Windows Live, Hotmail, oder MSN Konto, getestet wurde mit einer Windows Live Adresse, hier am Beispiel [email protected]):

1. - am iPad - Einstellungen - Mail, Kontakte, Kalender und unter Accounts auf Account hinzufügen gehen und dort Microsoft Exchange auswählen

2. - E-Mail Adresse: [email protected]
- Domain: frei lassen
- Benutzername: [email protected]
- Kennwort: euer Passwort vom E-Mail Konto
- Beschreibung: kann frei gewählt werden
dann oben rechts auf weiter tippen

3. - Server: m.hotmail.com
dann auf weiter tippen

4. auswählen, was syncronisiert werden soll:
-Mail
-Kontakte
-Kalender
 
Thema:

wie bekomme ich meine PC Kontakte auf das iPad4 ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben