Virus: Please update your flashplayer

Diskutiere Virus: Please update your flashplayer im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Hallo liebe Nutzer & Profis! Offensichtlich habe ich mir einen Virus auf das Ipad eingefangen. Werde weitergeleitet und soll eine setup.exe...
  • Virus: Please update your flashplayer Beitrag #1
M

mounty15

New Member
Dabei seit
04.05.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Nutzer & Profis!
Offensichtlich habe ich mir einen Virus auf das Ipad eingefangen. Werde weitergeleitet und soll eine setup.exe runterladen...
Mein Ipad hat keinen jailbreak, ist ein Mini 3 mit Version 7.1.2

Was kann ich tun??
 
  • Virus: Please update your flashplayer Beitrag #2
N

NorbertM

Well-Known Member
Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
1.095
Reaktionspunkte
2
Ort
Hannover
Das ist kein Virus, denn auf dem iPad gibt es kein Flash und da kann auch eine Setup.exe nichts ausrichten.
Ich würde mal Safari "komplett" beenden (Taskmanager) und in den Einstellungen Verlauf und Websitedaten löschen.
 
Thema:

Virus: Please update your flashplayer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben