Titelbild in der Fotoapp für ein Album ändern

Diskutiere Titelbild in der Fotoapp für ein Album ändern im iPad Apps, Games und Tools Forum im Bereich Apple iPad; Ich schaffe es am iPad einfach nicht. Ich glaube ich bin echt zu blöd dafür !! Kann mir jemand helfen ? Wie kann ich das Titelbild eines Albums...
  • Titelbild in der Fotoapp für ein Album ändern Beitrag #1
D

didi04

New Member
Dabei seit
06.10.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich schaffe es am iPad einfach nicht. Ich glaube ich bin echt zu blöd dafür !! Kann mir jemand helfen ? Wie kann ich das Titelbild eines Albums verändern ?
 
  • Titelbild in der Fotoapp für ein Album ändern Beitrag #2
L

Laufens

Member
Dabei seit
05.12.2016
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hmm geht doch eig ohne weitere Probleme
 
Thema:

Titelbild in der Fotoapp für ein Album ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben