Safari IOS7, gesendete Links wie löschen?

Diskutiere Safari IOS7, gesendete Links wie löschen? im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Hallo Forum, Ich habe Ipad 2 und ab heute IOS7 . Neu ist u.a einiges in Safari, wo z.B in Url Eingabe jetzt auch Suchfunktion integriert ist...
  • Safari IOS7, gesendete Links wie löschen? Beitrag #1
N

numsi100

Well-Known Member
Dabei seit
20.09.2011
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,
Ich habe Ipad 2 und ab heute IOS7 .
Neu ist u.a einiges in Safari, wo z.B in Url Eingabe jetzt auch Suchfunktion integriert ist. Daneben befinden sich 3 Icons. Wenn ich das erste öffne ( Buchsymbol)
Sind 3 Reiter: Ganz rechts ist für mich neu ein @ Symbol ,das mir eine Fülle von " gesendeten Links" anzeigt, die ich im Lauf der Zeit versandt habe.
Hier finde ich nirgends eine Möglichkeit ( auch nicht in Einstellung/ Safari) diese zu löschen, wie es mit Verlauf, Lesezeichen, Leseliste) möglich ist...:-(. Ich möche die aber auch löschen können!
Hat einer der frischgebackenen IOS 7 User das gleiche Problem, und eine Lösung?
Müsste ja auch Geräteunabhängig sein.
 
  • Safari IOS7, gesendete Links wie löschen? Beitrag #2
derUli

derUli

Well-Known Member
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
545
Reaktionspunkte
1
AW: Safari IOS7, gesendete Links wie löschen?

offenbar sind das Links, die von deiner TL in Twitter oder FB 'gesendet' wurden, nicht die, die du sendest.

also kannst du die nicht löschen (weil dusie ja nicht erstellst) - ob man die Funktion abschalten kann, weiß ich noch nicht
 
  • Safari IOS7, gesendete Links wie löschen? Beitrag #3
N

numsi100

Well-Known Member
Dabei seit
20.09.2011
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
AW: Safari IOS7, gesendete Links wie löschen?

offenbar sind das Links, die von deiner TL in Twitter oder FB 'gesendet' wurden, nicht die, die du sendest.

also kannst du die nicht löschen (weil dusie ja nicht erstellst) - ob man die Funktion abschalten kann, weiß ich noch nicht

Oha,
Danke für die Info.
Das sind tätsächlich von FB alte Push Nachrichten, die oben im Mitteilungsfenster aufploppen von meinen Community Manager eines Online Rollenspiels ( Guild Wars 2). Aber die habe ich doch immer gelöscht direkt .
Seltsam.
 
  • Safari IOS7, gesendete Links wie löschen? Beitrag #4
derUli

derUli

Well-Known Member
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
545
Reaktionspunkte
1
AW: Safari IOS7, gesendete Links wie löschen?

nun ja ... der Sinn erschließt sich mir auch noch nicht so richtig. aber wer weiß, was der Gednke ist und vielleicht ist er ja gut ...
 
  • Safari IOS7, gesendete Links wie löschen? Beitrag #5
N

numsi100

Well-Known Member
Dabei seit
20.09.2011
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
nun ja ... der Sinn erschließt sich mir auch noch nicht so richtig. aber wer weiß, was der Gednke ist und vielleicht ist er ja gut ...

Lol...herrlich.
Dein philosophischer Gedankengang ist gut, man hätte es nicht besser ausdrücken können...:)


Nb:
So sieht im neuen Safari im Moment die bild.de aus als wap version.
War gestern noch Ipadfüllend;-)

6arunure.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Safari IOS7, gesendete Links wie löschen? Beitrag #6
derUli

derUli

Well-Known Member
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
545
Reaktionspunkte
1
AW: Safari IOS7, gesendete Links wie löschen?

grins ...

das ist halt das Rezept, wie man mit Apple-Neuerungen glücklich wird: Nicht vorher überlegen, 'was das soll' - sondern schauen, was das in der Praxis macht. Hat sich bewährt ...
 
  • Safari IOS7, gesendete Links wie löschen? Beitrag #7
N

NorbertM

Well-Known Member
Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
1.095
Reaktionspunkte
2
Ort
Hannover
AW: Safari IOS7, gesendete Links wie löschen?

So sieht im neuen Safari im Moment die bild.de aus als wap version.
War gestern noch Ipadfüllend;-)

Ds ist die korrekte Darstellung für diese Seite.
 
  • Safari IOS7, gesendete Links wie löschen? Beitrag #8
U

Unregistriert

Guest
AW: Safari IOS7, gesendete Links wie löschen?

Hi,
schau mal hier: https://discussions.apple.com/thread/5356534
Bei mir hat es geklappt, Twitter funzt noch und die Liste im Safari ist leer.
Das Löschen des Accounts hebt also offensichtlich nur die Verbindung auf.
Grüße, C
 
Thema:

Safari IOS7, gesendete Links wie löschen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben