Safari/ Firefox?

Diskutiere Safari/ Firefox? im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; aber ich muss mich doch mal selber auf die Schulter klopfen,als totaler Newbie hab ich das Ipad ganz alleine eingerichtet,bis auf 2-3 Sachen,die...
  • Safari/ Firefox? Beitrag #41
L

L-29

Active Member
Dabei seit
17.07.2011
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
aber ich muss mich doch mal selber auf die Schulter klopfen,als totaler Newbie hab ich das Ipad ganz alleine eingerichtet,bis auf 2-3 Sachen,die ich erfragen musste.:rolleyes:

komisch nur,als ich gerade meinen Firefox auf dem PC anwarf,waren da ne Menge Lesezeichen weg!
kann das mit dem Sync zusammen hängen?
Habe den Firefox deinstalliert und wollte neu installieren,der lässt sich nimmer installieren!
 
  • Safari/ Firefox? Beitrag #42
T

Thunderbyte

Well-Known Member
Dabei seit
10.05.2010
Beiträge
866
Reaktionspunkte
1
aber ich muss mich doch mal selber auf die Schulter klopfen,als totaler Newbie hab ich das Ipad ganz alleine eingerichtet,bis auf 2-3 Sachen,die ich erfragen musste.:rolleyes:

Apple hält das iPad für so einfach, dass sie noch nicht mal ne Bedienungsanleitung beilegen...

komisch nur,als ich gerade meinen Firefox auf dem PC anwarf,waren da ne Menge Lesezeichen weg! kann das mit dem Sync zusammen hängen?

Ich habe Dir die REIHENFOLGE in der man die Plugins einloggen sollte geschrieben. Sehr wichtig ist logischerweise auch, welchen Syncmodus man beim ersten Mal auswählt. Du kannst Dich auch auf der Xmarks Website in Deinen Account einloggen und frühere Versionen wiederherstellen.

Habe den Firefox deinstalliert und wollte neu installieren,der lässt sich nimmer installieren!

Das ist zu unspezifisch um Dir helfen zu können. Warum eigentlich deinstalliert? Was soll das bringen? :rolleyes:

Nebenbei Google Chrome - der schnelle, sichere Browser | Kostenloser Download rockt ;) Auf allen Plattformen.
 
  • Safari/ Firefox? Beitrag #43
L

L-29

Active Member
Dabei seit
17.07.2011
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
also hab die Benutzerkontensteuerung deaktiviert und Firefox ging wieder zum installieren
danke nochmal an alle für die Hilfe und die Geduld!
naja,eine Sache iss noch ungelöst: Flash auf dem Ipad ,geht das?
 
  • Safari/ Firefox? Beitrag #44
T

Thunderbyte

Well-Known Member
Dabei seit
10.05.2010
Beiträge
866
Reaktionspunkte
1
Das hast Du doch in dem anderen Post schon gefragt und ich habe geantwortet. Anscheinend brauchst Du alles 2x?

NEIN, Flash geht nicht. Es gibt zwar Jailbreak Geschichten wie Frash , de facto ist das aber nicht sinnvoll verwendbar.

Und nochmal: man BRAUCHT KEIN FLASH AUF DEM iPAD.
 
  • Safari/ Firefox? Beitrag #45
L

L-29

Active Member
Dabei seit
17.07.2011
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
und was mach ich mit Seiten,wo ein Flash angezeigt wird?
 
  • Safari/ Firefox? Beitrag #46
T

Thunderbyte

Well-Known Member
Dabei seit
10.05.2010
Beiträge
866
Reaktionspunkte
1
NICHTS, den Flash Content ignorieren! Oder legst Du UNBEDINGT Wert auf edukativ wertvolle Flash Werbung? :confused: Also ich nicht....

News mit den Apps Reeder oder Flipbook anzusehen ist eh viel attraktiver. Der Browser wird von mir nur eher selten verwendet.
 
  • Safari/ Firefox? Beitrag #47
L

L-29

Active Member
Dabei seit
17.07.2011
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
ok,aber mit dem Apps reader die News anschauen,geht Flash auch nicht!
 
  • Safari/ Firefox? Beitrag #48
T

Thunderbyte

Well-Known Member
Dabei seit
10.05.2010
Beiträge
866
Reaktionspunkte
1
Meh. Sag mir doch bitte mal, wofür Du Flash UNBEDINGT benötigst, evtl gibts ja eine sinnvolle (und meist bessere) App-Alternative.

Nebenbei: Flash auf dem iPad wird NIE passieren. Warum? Darum: Thoughts on Flash
 
  • Safari/ Firefox? Beitrag #49
L

L-29

Active Member
Dabei seit
17.07.2011
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
ich benötige es nicht,um ehrlich zu sein,stört es mich nur,das es eben nicht geht und eine Fehlermeldung auswirft
das ist alles.............
 
  • Safari/ Firefox? Beitrag #50
T

Thunderbyte

Well-Known Member
Dabei seit
10.05.2010
Beiträge
866
Reaktionspunkte
1
Dann bist Du bei einem iPad schlicht falsch. Dass Flash nicht geht und aus den genannten "politischen" Gründen auch nie gehen wird, war vorher klar. Und eine "Fehlermeldung" sehe ich, abgesehen von "...installieren Sie Flash" auch nicht.
 
Thema:

Safari/ Firefox?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben