Problem iPad 2 und iOS 9

Diskutiere Problem iPad 2 und iOS 9 im iPad - Jailbreak Forum im Bereich Apple iPad; Hallo, ich suche jemanden, der mir mein iPad 2 GSM (Bj. 2011) von Firmware 9.3.5 auf 8.4.1 flasht. iTunes kann das trotz bereits gedownloadeter...
  • Problem iPad 2 und iOS 9 Beitrag #1
H

Herri

New Member
Dabei seit
19.03.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche jemanden, der mir mein iPad 2 GSM (Bj. 2011) von Firmware 9.3.5 auf 8.4.1 flasht. iTunes kann das trotz bereits gedownloadeter IPSW nicht, da das Downgraden offiziell nicht vorgesehen ist und durch iTunes gesperrt wird.

Problem: Beim offiziellen Softwareupdate ist etwas schief gelaufen. Das iPad 2 GSM lässt sich mit 9.3.5 nicht mehr in iTunes verbinden (leere Geräteseite) und auch nicht über Wifi am Server authentifizieren (Server nicht erreichbar). Das Problem ist laut Apple Support bekannt, kann jedoch auch nicht durch Apple behoben werden. Garantie liegt bei dem Gerät angeblich nicht mehr vor und da es sich um nur wenige Einzelfälle handelt bietet man mir als Lôsung 10% auf den Preis eines neuen Pads. Das ist natürlich völlig inaktzeptabel.

Resets, etc. wurde bereits alles versucht.

Bei Fragen: Feuer frei

Wer kann mir helfen ?

Vielen Dank
 
  • Problem iPad 2 und iOS 9 Beitrag #2
N

NorbertM

Well-Known Member
Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
1.095
Reaktionspunkte
2
Ort
Hannover
Wiederherstellung über DFU-Mode wurde bereits durchgeführt? Einen anderen Weg sehe ich nicht.
 
Thema:

Problem iPad 2 und iOS 9

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben