Notizen in PDFs / Speichern von Dateien auf dem Ipad 3

Diskutiere Notizen in PDFs / Speichern von Dateien auf dem Ipad 3 im iPad Apps, Games und Tools Forum im Bereich Apple iPad; Hallo zusammen, habe grad mein neues Ipad3 bekommen und versuche es jetzt so einzustellen, dass ich es auch zum arbeiten nutzen kann. 1. Frage ...
  • Notizen in PDFs / Speichern von Dateien auf dem Ipad 3 Beitrag #1
O

O-weh78

New Member
Dabei seit
03.04.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe grad mein neues Ipad3 bekommen und versuche es jetzt so einzustellen, dass ich es auch zum arbeiten nutzen kann.

1. Frage : Gibts eine App mit der ich in PDFs Notizen machen kann und die dann mitabgespeichert werden ?
2. Frage kann ich zum BEispiel aus dem GMX App Anhänge speichern auf dem Ipad ?

VIelen Dank im voraus für eure Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Uwe Grauli
 
  • Notizen in PDFs / Speichern von Dateien auf dem Ipad 3 Beitrag #2
Bitcrawler

Bitcrawler

Well-Known Member
Dabei seit
05.06.2010
Beiträge
1.311
Reaktionspunkte
4
Ort
Mönchengladbach
Hallo,

ich leider nur auf Frage 1 antworten, da ich das GMX App nicht kenne.
Für PDF inklusive Notizen etc. gibt es ein App, das für mich eins der besten im App Store ist - iAnnotate PDF.
Da ist jeder Cent wirklich gut angelegt.

Gruß
Frank
 
  • Notizen in PDFs / Speichern von Dateien auf dem Ipad 3 Beitrag #3
U

Unregistriert

Guest
Vorschlag...

Nimm doch die schon vorinstallierte "Mail"-app von Apple. Und synchronisiere einfach dein GMX-Account damit. Dann hast du alle Daten auf deinem iPad und im WWW. :)
 
Thema:

Notizen in PDFs / Speichern von Dateien auf dem Ipad 3

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben