G
Gast
Guest
Hi
Vorhin habe ich die ME Adresse von mir auf iCloud portiert.
Das hat auf den ersten Blick auch wunderbar funktioniert, denn auf iCloud.com kann ich mich ohne Probleme einloggen und dann auch meine Mails lesen.
Allerdings scheint es nicht auf meinem Macbook, iPad oder iPhone zu funktionieren, da bekomme ich nämlich immer die Fehlermeldung, dass das Passwort falsch sei.
Bei meinem iPhone und iPad habe ich den kompletten Account mal gelöscht und ganz neu hinzugefügt. Das hinzufügen ergab keine Probleme, aber sobald ich versuche die Mails abzurufen, sagt der mir "Passwort falsch".
Was kann ich dagegen tun?
Vorhin habe ich die ME Adresse von mir auf iCloud portiert.
Das hat auf den ersten Blick auch wunderbar funktioniert, denn auf iCloud.com kann ich mich ohne Probleme einloggen und dann auch meine Mails lesen.
Allerdings scheint es nicht auf meinem Macbook, iPad oder iPhone zu funktionieren, da bekomme ich nämlich immer die Fehlermeldung, dass das Passwort falsch sei.
Bei meinem iPhone und iPad habe ich den kompletten Account mal gelöscht und ganz neu hinzugefügt. Das hinzufügen ergab keine Probleme, aber sobald ich versuche die Mails abzurufen, sagt der mir "Passwort falsch".
Was kann ich dagegen tun?