Mein eigenes iPad gesperrt (Apple-ID)

Diskutiere Mein eigenes iPad gesperrt (Apple-ID) im iPad - Jailbreak Forum im Bereich Apple iPad; Hallo, ich bin am Verzweifeln und habe den Eindruck mit jedem Schritt verschlimmbessere ich alles *grmpf* Folgender Zustand: Ich habe bei meinem...
  • Mein eigenes iPad gesperrt (Apple-ID) Beitrag #1
0

01mac

New Member
Dabei seit
13.08.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich bin am Verzweifeln und habe den Eindruck mit jedem Schritt verschlimmbessere ich alles *grmpf*

Folgender Zustand:
Ich habe bei meinem iPad Air wohl 1 x zu viel das Apple-ID PW falsch eingegeben und bin aus Sicherheitsgründen gesperrt worden. Ein zurücksetzen des PW scheitert, da ich wohl keine Sicherheitsfragen beantworten kann und alles über Telefon (Code) läuft. Handyvertrag vor einigen Wochen ausgelaufen, neues Handy, neue Nummer = ich kann mir keinen Code zuschicken lassen.

Der Apple-Support mein, dass meine einzige Chance zum zurücksetzen sei, dass ich eine Kaufrechnung vorlegen soll. Ansonsten ist mein iPad wertlos und ich kann es wegwerfen. Wie bitte? Das iPad ist ein Geschenk aus 2014 und ich komme so gut wie nicht an eine Rechnung.

Ok, ich konnte das iPad weiter nutzen, aber keine weiteren Apps mehr installieren. Das ging mir auf den Senkel, also habe ich versucht mittels iTunes das Gerät vollstänsig zurückzusetzen.

Aktueller Stand: iPad ist zurückgesetzt und weiterhin mit meiner Apple-ID verknüpft auf die ich keinen Zugriff bekomme. Folglich lässt sich das iPad nicht aktivieren.

Und nun? Bin für jeden Ratschlag dankbar!
 
Thema:

Mein eigenes iPad gesperrt (Apple-ID)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben