Komme nicht ins iPad rein

Diskutiere Komme nicht ins iPad rein im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Hei Leute, habe ein iPad Air 2 gekauft (privat) über Kleinanzeigen. Der Verkäufer hat das iPad zurück gesetzt auf Werkseinstellungen. Jetzt wo...
  • Komme nicht ins iPad rein Beitrag #1
K

kaysee

New Member
Dabei seit
13.11.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hei Leute, habe ein iPad Air 2 gekauft (privat) über Kleinanzeigen.

Der Verkäufer hat das iPad zurück gesetzt auf Werkseinstellungen.
Jetzt wo ich es einrichten will mache ich das Ipad an und jetzt kommt ich muss um das iPad zu benutzen seine iCloud eingeben?
Das Problem ist ich schaffe es nicht Kontakt mit ihm aufzunehmen seit über einer Woche melde er sich nicht und reagiert nicht auf Email oder sonstiges.

Gibt es einen Weg um diese Aktivierung zu umgehen ? Sonst kann ich es leider nicht benutzen. Ich komme nichtmal ins Menü.

!!!!!!!HILFE!!!!!!!
 
  • Komme nicht ins iPad rein Beitrag #2
N

NorbertM

Well-Known Member
Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
1.095
Reaktionspunkte
2
Ort
Hannover
Die Aktivierung kann man nicht umgehen. Das kann nur der Verkäufer entsperren, wenn er denn überhaupt der Eigentümer war.
 
Thema:

Komme nicht ins iPad rein

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben