Ipad wird nichtmehr erkannt

Diskutiere Ipad wird nichtmehr erkannt im iTunes Forum im Bereich iPod Classic, iTunes und Apple TV; Hallo Leute nach langem suchen im Internet und rumprobieren komm ich nichtmehr weiter deshalb hab ich mich jetzt hier mal angemeldet in der...
  • Ipad wird nichtmehr erkannt Beitrag #1
O

OG1992

New Member
Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute nach langem suchen im Internet und rumprobieren komm ich nichtmehr weiter deshalb hab ich mich jetzt hier mal angemeldet in der Hoffnung das ihr mir helfen könnt. Mein ipad 2 wird schon seit längerer zeit nichtmehr im windows explorer angezeigt ( um auf die gespeicherten Bilder zuzugreifen) nach mehrmaligem aktivieren und deaktivieren des Ipads ging es meistens nur heute ging es garnichmehr, es wurde dennoch immer in iTunes erkannt und auch dort ganz normal synchronisiert.
Ich hab jetzt gelesen das man iTunes und alles was dazu gehört Deinstallieren und wieder neu installieren soll. Das hab ich gemacht aber jetzt wird das ipad garnichtmehr erkannt weder in iTunes noch im Explorer. Das komische ist aber wenn ich mein ipad 1 dort anschließe funktioniert alles tadellos ich kann auf iTunes zugreifen und es wird sofort im Explorer angezeigt. Ich kann leider auch kein Backup mehr machen um es eventuell reparieren zulassen, im falle eines Defekts.
Ich hoffe mal das ihr mir helfen könnt bei dem Problem. MfG
Edit: nachdem ich viermal iTunes Deinstalliert und neu installiert habe verbindet es sich auch wieder mit iTunes, trotzdem kann ich immernoch nicht auf den Explorer zugreifen gibt es Vll dafür eine Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ipad wird nichtmehr erkannt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben