Ipad wird nach Softwareaktualisierung auf IOS7 nicht mehr als Usb Gerät erkannt

Diskutiere Ipad wird nach Softwareaktualisierung auf IOS7 nicht mehr als Usb Gerät erkannt im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Hallo, ich hab da ein Problem mit meinem Ipad. Habe heute mittag eine Softwareaktualisierung auf IOS7 durchgeführt ohne das Ipad am PC...
  • Ipad wird nach Softwareaktualisierung auf IOS7 nicht mehr als Usb Gerät erkannt Beitrag #1
F

Frank.

New Member
Dabei seit
24.09.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hab da ein Problem mit meinem Ipad. Habe heute mittag eine Softwareaktualisierung auf IOS7 durchgeführt ohne das Ipad am PC anzuschließen.(also über Wlan)
Hat auch soweit alles funktioniert allerdings erkennt mein Computer (USB 2.0) mit WinXP seitdem das Ipad nicht mehr als USB-Gerät, meldet also: Dieses USB-Gerät funktioniert nicht richtig und wird vom Computer nicht erkannt ...
Vor dem Softwareupdate war alles OK, wenn ich Itunes geöffnet habe, wurde das Ipad nach Anschließen an den PC sofort erkannt und ein Backup durchgeführt.
Verbindungskabel zum USB-Port ist OK, ebenso der USB-Port am PC. Mit dem Erkennen meines Iphones mit demselben Kabel habe ich keine Probleme.

Es wäre super, wenn mir jemand einen guten Tip geben könnte !

Gruß Frank
 
  • Ipad wird nach Softwareaktualisierung auf IOS7 nicht mehr als Usb Gerät erkannt Beitrag #2
derUli

derUli

Well-Known Member
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
545
Reaktionspunkte
1
AW: Ipad wird nach Softwareaktualisierung auf IOS7 nicht mehr als Usb Gerät erkannt

Oh - das klingt nach einem Windows-Problem, irgendwie ...

aber versuche mal den großen Voodoo: Harter Reset, Home & Powerbutton gedrückt halten. Ob das hier hilft / helfen kann, weiß ich nicht, aber die Aktion hilft oft
 
  • Ipad wird nach Softwareaktualisierung auf IOS7 nicht mehr als Usb Gerät erkannt Beitrag #3
F

Frank.

New Member
Dabei seit
24.09.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
AW: Ipad wird nach Softwareaktualisierung auf IOS7 nicht mehr als Usb Gerät erkannt

Hallo Uli,

Supertip, hat funktioniert !!

Dank von Frank ;-)
 
  • Ipad wird nach Softwareaktualisierung auf IOS7 nicht mehr als Usb Gerät erkannt Beitrag #4
cyrano

cyrano

Member
Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
AW: Ipad wird nach Softwareaktualisierung auf IOS7 nicht mehr als Usb Gerät erkannt

Der magische Griff ;), hilft in 80% der Fälle!
 
Thema:

Ipad wird nach Softwareaktualisierung auf IOS7 nicht mehr als Usb Gerät erkannt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben