Hilfe - Tochter hat das iPad verstellt

Diskutiere Hilfe - Tochter hat das iPad verstellt im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; ihr lieben, Ich hab ein echtes Problem: Keine Ahnung wie sie es geschafft hat aber meine 2,5 jährige Tochter hat irgendwie das iPad so...
  • Hilfe - Tochter hat das iPad verstellt Beitrag #1
A

Angelgirl0408

New Member
Dabei seit
22.07.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
ihr lieben,

Ich hab ein echtes Problem:

Keine Ahnung wie sie es geschafft hat aber meine 2,5 jährige Tochter hat irgendwie das iPad so verstellt, das die Anzeige, Display - alles so komisch schwarz weiß ist.

Hat jemand eine Ahnung was das ist und wie ich es wieder wegbekomme??? So ist es unbrauchbar

Tausend dank
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    500,4 KB · Aufrufe: 1
  • Hilfe - Tochter hat das iPad verstellt Beitrag #2
D

Die_Knolle

New Member
Dabei seit
14.09.2016
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo
du musst auf Einstellungen>Allgemein>Bedienungshilfe> Farbe umkehren deaktivieren
 
Thema:

Hilfe - Tochter hat das iPad verstellt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben