Flashplayer Ersatz?

Diskutiere Flashplayer Ersatz? im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Moin, Ich habe die SUCHE benutzt und Nichts gefunden.....daher: ......bin etwas genervt, das man auf den meisten Internetseiten die Flashplayer...
  • Flashplayer Ersatz? Beitrag #1
I

ipadfeyli

Member
Dabei seit
17.09.2010
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ort
Peine
Moin,

Ich habe die SUCHE benutzt und Nichts gefunden.....daher:

......bin etwas genervt, das man auf den meisten Internetseiten die Flashplayer Videos nicht sehen kann. Dort sind wichtige Informationen zu Hoteleinrichtungen oder Erklärungen auf Herstellerseiten.....oder Vieles mehr....

Gibt es eine Möglichkeit "ohne Jailbreak" da etwas zu ändern?

Gruß
Andreas
 
  • Flashplayer Ersatz? Beitrag #2
Bitcrawler

Bitcrawler

Well-Known Member
Dabei seit
05.06.2010
Beiträge
1.311
Reaktionspunkte
4
Ort
Mönchengladbach
Hallo,

eindeutige und für Dich unerfreuliche Antwort "nein".
VNC ist hier sicherlich nicht die richtige Lösung wenn man in Urlaub ist ;)

Gruß
Frank
 
  • Flashplayer Ersatz? Beitrag #3
I

ipadfeyli

Member
Dabei seit
17.09.2010
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ort
Peine
Danke für die unerfreuliche Antwort :rolleyes:

Was ist denn VNC ????

Mein Problem ist: Ich Sitze beim Kunden und kann wunderbar über das Ipad beraten, in dem Ich direkt zu den Herstellerwebsites gehe und dort Produkte toll darstellen kann, aber wenn dann durch Videos erklärt wird ist Pustekuchen :-(

Kann doch nicht sein!

Selbst im Privatbereich, wenn Ich mir beim bestellen meiner Onlinevideothek die Trailer ansehen möchte.....geht Nichts!!!!!

Es nervt
 
  • Flashplayer Ersatz? Beitrag #4
N

NorbertM

Well-Known Member
Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
1.095
Reaktionspunkte
2
Ort
Hannover
Das ist doch schon im Vorfeld des iPad ausführlich diskutiert worden und sollte hinlänglich bekannt sein.
 
  • Flashplayer Ersatz? Beitrag #6
Bitcrawler

Bitcrawler

Well-Known Member
Dabei seit
05.06.2010
Beiträge
1.311
Reaktionspunkte
4
Ort
Mönchengladbach
Danke für die unerfreuliche Antwort :rolleyes:

Was ist denn VNC ????

Die einzige Möglichkeit ist der drahtlose Zugriff auf einen anderen Computer der die Dienste (z.B. Flash) zur Verfügung stellt. Hier kommt VNC (Fernwartung) zum tragen. Auf dem Computer wird ein VNC Server installiert und eingerichtet, auf dem iPad ein VNC Client (gibt es im App Store).
Greifst Du dann vom iPad auf Deinen Computer zu, bekommst Du dessen Desktop angezeigt. Du bedienst dann Dein Windows/Mac/Linux mittels des iPad.
Das ist die Theorie.
In der Praxis ist hier, da keine reine WLAN Verbindung, mit Geschwindigkeitseinbußen zu rechnen. Erwarte also nicht ein Flash Video das flüssig läuft.

Gruß
Frank
 
  • Flashplayer Ersatz? Beitrag #7
I

ipadfeyli

Member
Dabei seit
17.09.2010
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ort
Peine
@norbertM
Auf solche Bemerkungen kann ich gut verzichten.....

Danke für die freundlichen anderen Antworten :)

Also wird man wohl damit leben müssen, oder ändert sich Das im November?
 
  • Flashplayer Ersatz? Beitrag #8
Bitcrawler

Bitcrawler

Well-Known Member
Dabei seit
05.06.2010
Beiträge
1.311
Reaktionspunkte
4
Ort
Mönchengladbach
Nein, das ändert sich auch nicht mit iOS 4.2.
Eine Unterstützung von Flash durch Apple wird es auch nie geben.
 
  • Flashplayer Ersatz? Beitrag #9
I

ipadfeyli

Member
Dabei seit
17.09.2010
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ort
Peine
Ok, DAS ist mal eine klare Aussage.

Vielen Dank :D
 
  • Flashplayer Ersatz? Beitrag #10
detlefs

detlefs

Well-Known Member
Dabei seit
26.08.2010
Beiträge
167
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
@norbertM
Auf solche Bemerkungen kann ich gut verzichten.....
Ich finde Norbert's Bemerkung (bzw. Info) nicht unangemessen. Er hat sich rein sachlich geäußert und hat auch recht. Da bereits seit den frühen Anfängen der ersten iPhones in vielen Medien ausführlich berichtet wurde, dass (und warum) die mobilen iGeräte Flash nicht unterstützen, darf man das IMHO durchaus so anmerken. Er hats bestimmt nicht böse oder abfällig gemeint. :)
 
  • Flashplayer Ersatz? Beitrag #11
I

ipadfeyli

Member
Dabei seit
17.09.2010
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ort
Peine
Ich habe Mich freundlich und als Appelneuling hier angemeldet und auch dargestellt........es ist überflüssig einem Hilfesuchenden Neuling mit schlauem Verweis auf mir Unbekanntes zu machen.....dann bräuchte Ich hier ja nicht schreiben.

Ich denke das kann man nun nicht missverstehen.
 
Thema:

Flashplayer Ersatz?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben