I
icebreaker_21
New Member
- Dabei seit
- 03.04.2011
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
ich bin langsam am verzweifeln. Ich bekomm mein Arcor E-Mailaccount nicht funktionsfähig auf mein iPad.
Hab die Einstellungen von meinem IPhone übernommen, denn da funktionieren alle Arcor Accounts fehlerfrei, auch das brachte mir keine Lösung.
Der Google E-Mailaccount funktioniert fehlerfrei.
Kann mir der eine oder andere eine Anleitung schicken wie ich meinen E-Mailaccount von Arcor funktionsfähig auf meinem iPad einrichten kann.
Vielen Dank.
ich bin langsam am verzweifeln. Ich bekomm mein Arcor E-Mailaccount nicht funktionsfähig auf mein iPad.
Hab die Einstellungen von meinem IPhone übernommen, denn da funktionieren alle Arcor Accounts fehlerfrei, auch das brachte mir keine Lösung.
Der Google E-Mailaccount funktioniert fehlerfrei.
Kann mir der eine oder andere eine Anleitung schicken wie ich meinen E-Mailaccount von Arcor funktionsfähig auf meinem iPad einrichten kann.
Vielen Dank.