Bitte um hilfe

Diskutiere Bitte um hilfe im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Hallo, ich bin langsam am verzweifeln. Ich bekomm mein Arcor E-Mailaccount nicht funktionsfähig auf mein iPad. Hab die Einstellungen von meinem...
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icebreaker_21

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Hallo,

ich bin langsam am verzweifeln. Ich bekomm mein Arcor E-Mailaccount nicht funktionsfähig auf mein iPad.
Hab die Einstellungen von meinem IPhone übernommen, denn da funktionieren alle Arcor Accounts fehlerfrei, auch das brachte mir keine Lösung.

Der Google E-Mailaccount funktioniert fehlerfrei.

Kann mir der eine oder andere eine Anleitung schicken wie ich meinen E-Mailaccount von Arcor funktionsfähig auf meinem iPad einrichten kann.

Vielen Dank.:confused:
 
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Human_

Guest
was genau ist den der fehler? Gibts eine Meldung oder sonst etwas?
 
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icebreaker_21

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folgende Fehler:

E-Mails können nicht empfangen werden- Die Verbindung mit dem Server ist fehlgeschlagen
 
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Coma

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Also, ich hatte mal was ähnlich verrücktes mit dem iPhone meiner Freundin erlebt.
Der Abruf ihrer Email über Web.de. klappte einfach nicht. Alle Einstellungen dreimal gecheckt - natürlich in Ordnung!
Kurz mein Emailkonto (T-Online) auf ihrem iPhone eingerichtet, ging, zum Verrückt werden.
Die Lösung:
Bei meiner ansonsten 1a funktionierende FritzBox die Firmware upgedatet, dann gings!
Gruß coma
 
  • Bitte um hilfe Beitrag #5
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Mike_060

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Wie hast du deinen account eingerichtet pop3 oder IMAP?
Ich habe einen arcor account, läuft 1a in jedem wlan!
Gehts dirj um wlan oder 3G?
:confused:
 
  • Bitte um hilfe Beitrag #6
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Coma

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Ja, über WLAN traten die Probleme auf.
Mit POP klappte es, aber es sollte schon IMAP sein, wegen vieler Ordner nebst vielen gespeicherten Emails.
Irgendwas an der Konfiguration von IMAP bei Web.de war halt atypisch, hatte auch extra die von Web.de benutzten Ports freigegeben.
Nichts klappte, bis ich das Firmware-Update gemacht hatte.
Nur 'ne Idee...
 
  • Bitte um hilfe Beitrag #7
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Mike_060

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Hast du folgendes Eingestellt?

Server für eintreffende Mails

Hostname imap.arcor.de
Benutzername [email protected]
Password: xxxxxx

Server für ausgehende Mails
SMTP Mail.arcor.de


---->
 
  • Bitte um hilfe Beitrag #8
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Mike_060

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Hallo coma

Hast du dein probl. Gelöst?
Schreib mal
 
  • Bitte um hilfe Beitrag #9
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Coma

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Hallo Mike_060,

da bin ich wohl missverstanden worden.
Ich hatte das Problem mit dem Web.de Account meiner Freundin sowohl mit dem POP, als auch mit dem IMAP-Protokoll im häuslichen WLAN. Das Firmware-update des Routers war die Lösung. Wohl gemerkt hatte ich vor dem update auch nie Probleme mit meinem t-online Account (IMAP).

Mein Tip mit dem Router bezog sich also auf das Posting von Icebreaker weiter oben und war eher als Tip gedacht ;)

Gruß coma
 
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