App Idee für Kinder - Bitte um Feedback für Launch

Diskutiere App Idee für Kinder - Bitte um Feedback für Launch im iPad Apps, Games und Tools Forum im Bereich Apple iPad; Hallo, Ich hatte mit einem Freund eine Appidee. Ziel war es, dass Kinder kreative etwas malen können und anschließend ihr Werk im echten Leben...

Wie findet ihr die Idee und dessen Umsetzung?

  • Gut

    Stimmen: 1 100,0%
  • nicht mein Fall

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
  • App Idee für Kinder - Bitte um Feedback für Launch Beitrag #1
P

Philsen

New Member
Dabei seit
15.08.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich hatte mit einem Freund eine Appidee.

Ziel war es, dass Kinder kreative etwas malen können und anschließend ihr Werk im echten Leben begutachten können. Heraus gekommen ist bisher:
http://paperdesigner.de
Damit können die kleinen in 3D live auf bspw. Papierflieger malen und ihr Ergebnis nach dem drucken zusammenfalten. Somit sehen sie nicht nur was sie gemalt haben sondern haben exakt ihr Modell wieder dreisimensional vor sich.

Der Gag ist: sie spielen dann auch damit und legen das iPad wieder beiseite... (hoffentlich)

Falls jemand Lust hast sich die anzuschauen und mir hier Feedback zu geben, würde es mich sehr freuen - Ich werde dann die Dinge versuchen einzubauen!

https://itunes.apple.com/us/app/paperdesigner-3d-createn-play/id1124208293?l=de&ls=1&mt=8

Viele Grüße

Philipp
 

Anhänge

  • Simulator Screen Shot 15.06.2016, 19.45.01.png
    Simulator Screen Shot 15.06.2016, 19.45.01.png
    915,9 KB · Aufrufe: 0
Thema:

App Idee für Kinder - Bitte um Feedback für Launch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.961
Neuestes Mitglied
Elizabharam
Oben