Cloud Lösung für Ipad (Dropbox Alternative)

Diskutiere Cloud Lösung für Ipad (Dropbox Alternative) im iPad Apps, Games und Tools Forum im Bereich Apple iPad; Hallo, ich suche eine App, die sich auf dem Ipad so verhält wie Dropbox auf dem Mac: - Ich kann Dateien in die App schieben, diese werden dann...
  • Cloud Lösung für Ipad (Dropbox Alternative) Beitrag #1
J

jorettig

New Member
Dabei seit
22.05.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche eine App, die sich auf dem Ipad so verhält wie Dropbox auf dem Mac:
- Ich kann Dateien in die App schieben, diese werden dann synchronisiert, wenn das Ipad online ist.
- Wenn ich die App öffne, werden die Dokumente synchronisiert und automatisch auf dem Ipad abgelegt

Punkt 1 wäre aber wichtiger. Dropbox und OneDrive wollen die Dokumente immer direkt in die Cloud schieben. Bin ich unterwegs und habe keine Netz etc., bekomme ich dann Fehlermeldungen etc. Das nervt. Icloud ist auch nicht so geeignet, da ich gerne auf 'der anderen Seite' eben einen Mac habe und dort einen Ordner wie bei Dropbox haben möchte.

Kennt jemand eine Lösung dafür?

Vielen Dank!
 
Thema:

Cloud Lösung für Ipad (Dropbox Alternative)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben