Mail-App versagt total

Diskutiere Mail-App versagt total im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Ich benutze iPad 2 mit iOS 9.3.5. Seit heute kann ich mit der E-Mail-App nicht mehr arbeiten. Wenn ich sie starte, kehrt das Tablet immer sofort...
  • Mail-App versagt total Beitrag #1
M

micwil

Member
Dabei seit
09.01.2013
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ich benutze iPad 2 mit iOS 9.3.5. Seit heute kann ich mit der E-Mail-App nicht mehr arbeiten. Wenn ich sie starte, kehrt das Tablet immer sofort zum Home-Bildschirm zurück. Nach Streich-Geste nach oben wird mir dann zwar "Mail" als geöffnet angezeigt, die App lässt sich dann aber nicht aktivieren, reagiert auf keinen Befehl. Wer weiß Rat, was kann ich jetzt tun? Mit System-Neustart habe ich es schon mehrfach vergeblich versucht.
Danke im Voraus für jede Hilfe.
M.
 
  • Mail-App versagt total Beitrag #2
N

NorbertM

Well-Known Member
Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
1.095
Reaktionspunkte
2
Ort
Hannover
App beenden?
 
  • Mail-App versagt total Beitrag #3
M

micwil

Member
Dabei seit
09.01.2013
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
OK, aber wie? Nach dem System-Neustart müsste sie doch erst mal beendet sein?
 
Thema:

Mail-App versagt total

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben