Javascript-Virus mit gefälschterDHL E-Mail

Diskutiere Javascript-Virus mit gefälschterDHL E-Mail im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Hallo, ich habe leider gestern eine E-Mail auf meinem I-Pad geöffnet die einen Javascript-Virus über eine gefälschte DHL E-Mail enthielt. Wie...
  • Javascript-Virus mit gefälschterDHL E-Mail Beitrag #1
S

sylvia

New Member
Dabei seit
06.04.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe leider gestern eine E-Mail auf meinem I-Pad geöffnet die einen Javascript-Virus über eine gefälschte DHL E-Mail enthielt. Wie kann ich nun feststellen ob mein I Pad diesen Virus hat, und wenn ja wie bekomme ich diesen entfernt. vielen lieben Dank für die Hilfe
 
  • Javascript-Virus mit gefälschterDHL E-Mail Beitrag #2
N

NorbertM

Well-Known Member
Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
1.095
Reaktionspunkte
2
Ort
Hannover
Solche Angriffe beeindrucken das iPad eher nicht, da würde ich mir keine Sorgen machen. Ansonsten wiederherstellen aus einem Backup, da wird alles sauber neu installiert. Aus meiner Sicht ist das aber nicht erforderlich.
 
Thema:

Javascript-Virus mit gefälschterDHL E-Mail

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben