Display Schwarz

Diskutiere Display Schwarz im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Hallo, bei meinem iPad ist das Display gesprungen.Das Display bleibt schwarz. Ich habe bei Apple angerufen zwecks Reparatur des I Pad.Der...
  • Display Schwarz Beitrag #1
R

raupe2

New Member
Dabei seit
19.03.2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
bei meinem iPad ist das Display gesprungen.Das Display bleibt schwarz.
Ich habe bei Apple angerufen zwecks Reparatur des I Pad.Der Mitarbeiter sagte mir, dass Apple keine Displays mehr repariert sondern für einen Preis von 299€ das komplette iPad gegen ein neues tauscht.Wie komme ich an meine Daten die ja noch auf dem iPad sind ?
Ich kenne meine Apple ID .
Ich kenne die Pin zum entsperren des I Pad.Aber ich kann das I Pad ja nicht bedienen da ja das Display schwarz bleibt.ITunes erkennt das iPad,kann sich aber nicht verbinden da ich ja nicht auf dem iPad den Button zum verbinden drücken kann.
Bitte um Hilfe
 
  • Display Schwarz Beitrag #2
N

NorbertM

Well-Known Member
Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
1.095
Reaktionspunkte
2
Ort
Hannover
iCloud-Backup war deaktiviert, iTunes-Backup nie durchgeführt, iPad nie mit dem Rechner verbunden - wenn ja, warum?
Da bleibt aus meiner Sicht nur eine "Bastelbude", die das Display tauscht.
 
  • Display Schwarz Beitrag #3
R

raupe2

New Member
Dabei seit
19.03.2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Wieso sagst Du, dass ich nie ein iCloud Backup oder ein iTunes Backup durchgeführt habe.Ich habe mein iPad in regelmäßigen Abständen mit meinem iMac verbunden.Was nützt mir das aber jetzt wenn mein Display nicht funktioniert.?
 
  • Display Schwarz Beitrag #4
N

NorbertM

Well-Known Member
Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
1.095
Reaktionspunkte
2
Ort
Hannover
Dann hast du ein Backup, wo ist dann das Problem? Einfach das neue iPad mit dem Backup einrichten.

Ich kann übrigens mein iPad an den Rechner anschließen und ohne weitere Eingaben über iTunes darauf zugreifen. Bestätigungen sind nur bei Geräten notwendig, die iTunes noch nicht kennt.
 
  • Display Schwarz Beitrag #5
R

raupe2

New Member
Dabei seit
19.03.2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Mir geht es nicht um ein neues iPad,sondern um das iPad was zur Zeit defekt ist.Ich meine Du machst doch nicht jeden Tag ein Backup von Deinem iPad.
Mein letztes Backup liegt sicher ein paar Wochen zurück.

Ich muss doch auf das iPad zugreifen können um es in der iPhone Suche zu deaktivieren.Ich weiss ja nicht einmal ob das iPad an oder aus ist.
 
  • Display Schwarz Beitrag #6
N

NorbertM

Well-Known Member
Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
1.095
Reaktionspunkte
2
Ort
Hannover
Mein iPad macht bei jedem Aufladen automatisch ein Backup in der Cloud, also mehrmals pro Woche.
Das iPad kannst du auch über icloud.com in der iPhone-Suche löschen.
 
Thema:

Display Schwarz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben