AppleCare, Zerstörung durch Hund

Diskutiere AppleCare, Zerstörung durch Hund im Selbsthilfe und Anfängerfragen Forum im Bereich Community; Servus, ich habe vor gut zwei Wochen ein Generalüberholtes iPad Pro im Apple Store und im MediaMarkt den Pencil gekauft. Nun hat mein 8-monatiger...
  • AppleCare, Zerstörung durch Hund Beitrag #1
R

roschi13

New Member
Dabei seit
06.12.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Servus,

ich habe vor gut zwei Wochen ein Generalüberholtes iPad Pro im Apple Store und im MediaMarkt den Pencil gekauft. Nun hat mein 8-monatiger Hund das Ladekabel und den Female-to-Female Adapter des Pencil zerstört. Greift bei sowas auch die normale AppleCare?

MfG
roschi13
 
  • AppleCare, Zerstörung durch Hund Beitrag #2
T

TheiPadPro

New Member
Dabei seit
09.02.2017
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich glaube nicht. Ruf einfach an und frage die
 
Thema:

AppleCare, Zerstörung durch Hund

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben