mein iPad ist ganz plötzlich "tot" ...?

Diskutiere mein iPad ist ganz plötzlich "tot" ...? im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Vor einigen Tagen konnte ich das iPad nicht mehr starten. Wenn das iPad anmachen wollte, bekam ich erst das Logo von Apple (was normal ist) aber...
  • mein iPad ist ganz plötzlich "tot" ...? Beitrag #1
M

Metre

New Member
Dabei seit
27.01.2017
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Vor einigen Tagen konnte ich das iPad nicht mehr starten. Wenn das iPad anmachen
wollte, bekam ich erst das Logo von Apple (was normal ist) aber dann bekam eine Gra-
phik, die auf den (Lade)Stecker zeigt und dann einen Hinweist auf "iTunes".

Ich verstehe das nicht und ich fürchte, daß das Betriebssystem nicht mehr da ist ...

Bevor der Fehler (?) auftrat, konnte ich auf dem Bildschirm nicht mehr "wischen" und
keine anderen Programme mehr aufrufen - daher habe ich das Gerät vollständig aus-
geschaltet - und dann siehe oben ....

Ich habe inzwischen iTunes geladen und fogende Fehlermeldung erhalten:
"Das iPad konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (3194)"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • mein iPad ist ganz plötzlich "tot" ...? Beitrag #2
R

Rufus

Well-Known Member
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Ort
in vindobona
Fehler 3194 beheben: iTunes und Verbindung prüfen
Der Fehler 3194 tritt beim Aktualisieren von iOS auf dem iPhone auf, weil keine Verbindung zu dem Update-Server von Apple aufgebaut werden kann. Dies kann mehrere Gründe haben. Wenn ein Neustart des Computers nichts gebracht hat, versuchen Sie folgende Schritte.
  • Vergewissern Sie sich zunächst, dass Sie die aktuellste Version von iTunes auf Ihrem Computer installiert haben. Falls es nicht die aktuellste Version war, versuchen Sie erneut das Update auf dem iPhone zu installieren.
  • Sollte dies nicht funktioniert haben, überprüfen Sie Ihre Internetverbindung auf Stabilität, zum Beispiel durch den Speedtest, und prüfen Sie Ihre Firewall. Diese sollte den Server "gs.apple.com" nicht blockieren. Alternativ könnte ein Abschalten der Firewall helfen.
  • Achten Sie auch darauf, dass Sie nicht über einen Proxy surfen, der den Server "gs.apple.com" blockt.
 
  • mein iPad ist ganz plötzlich "tot" ...? Beitrag #3
R

Rufus

Well-Known Member
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Ort
in vindobona
Fehler 3194 beheben: iTunes und Verbindung prüfen
Der Fehler 3194 tritt beim Aktualisieren von iOS auf dem iPhone auf, weil keine Verbindung zu dem Update-Server von Apple aufgebaut werden kann. Dies kann mehrere Gründe haben. Wenn ein Neustart des Computers nichts gebracht hat, versuchen Sie folgende Schritte.
  • Vergewissern Sie sich zunächst, dass Sie die aktuellste Version von iTunes auf Ihrem Computer installiert haben. Falls es nicht die aktuellste Version war, versuchen Sie erneut das Update auf dem iPhone zu installieren.
  • Sollte dies nicht funktioniert haben, überprüfen Sie Ihre Internetverbindung auf Stabilität, zum Beispiel durch den Speedtest, und prüfen Sie Ihre Firewall. Diese sollte den Server "gs.apple.com" nicht blockieren. Alternativ könnte ein Abschalten der Firewall helfen.
  • Achten Sie auch darauf, dass Sie nicht über einen Proxy surfen, der den Server "gs.apple.com" blockt.
 
Thema:

mein iPad ist ganz plötzlich "tot" ...?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben