iPhone 7 reagiert nach Sturz nicht mehr

Diskutiere iPhone 7 reagiert nach Sturz nicht mehr im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo Leute, Ich hab folgendes Problem und zwar hab ich mir vor kurzem ein iPhone 7 gekauft. Bin auch wirklich zufrieden damit, dachte zuerst es...
  • iPhone 7 reagiert nach Sturz nicht mehr Beitrag #1
R

Richter92

New Member
Dabei seit
10.01.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

Ich hab folgendes Problem und zwar hab ich mir vor kurzem ein iPhone 7 gekauft. Bin auch wirklich zufrieden damit, dachte zuerst es ist nur eine teure Kopie vom 6er aber ich mag das neue iPhone.

Nur eben ist es mir gestern leider runter gefallen. Ich hab natürlich sofort nachgesehen ob es irgendwo beschädigt worden ist, aber habe nichts gefunden, keine Kratzer, Risse, Sprünge im Display etc. Nur eben seit dem reagiert es nicht mehr. Es bleibt nur schwarz, reagiert auf keine Eingaben und auch wenn ich es zu Hause anstecke startet es nicht.

Da ich selbst nun keine Ahnung mehr habe, was meinem Handy genau fehlt wollte ich mich deswegen n wenig im Internet umsehen. Nur eben bei so einer Fehlerbeschreibung kann das alles sein :/
Deswegen hab ich im Internet nachgesehen ob es jemanden gibt der sich zumindest mal mein Handy ansehen könnte, damit ich selbst weis warum es nicht mehr funktioniert. Nun hab ich eben das hier gefunden: https://www.handy-reparatur-linz.at/produkt/iphone-7-reparatur/
Nur eben müsste ich da mein Handy einschicken und da hab ich keine Ahnung wie seriös so etwas ist. Oder ob die mir überhaupt eine Auskunft über mein Handy geben können.

Deswegen wollte ich erst einmal euch fragen ob Ihr eventuell auch einmal das Problem hattet, dass euer Handy gar nicht mehr reagiert hat und wie Ihr das gelöst habt. Und ob ich es zu so einer Firma einschicken soll oder eher nicht?

In der Zwischenzeit muss ich auf mein altes iPhone 4 wechselt … und ich sag mal so, man merkt, dass es in der Zwischenzeit doch schon große Leistungssprünge gab bei den Smartphones.

Also würde ich mich freuen wenn Ihr mir helfen könnt
 
  • iPhone 7 reagiert nach Sturz nicht mehr Beitrag #2
N

NorbertM

Well-Known Member
Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
1.095
Reaktionspunkte
2
Ort
Hannover
Der Apple-Support ist keine Option?
 
Thema:

iPhone 7 reagiert nach Sturz nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben