iPad Pro + OneNote: PDF exportieren

Diskutiere iPad Pro + OneNote: PDF exportieren im iPad Apps, Games und Tools Forum im Bereich Apple iPad; servus, ich genieße die kombination der textverarbeitung mit der zeichnen-funktion (apple pencil), gerade in der abendschule. nur würde ich...
  • iPad Pro + OneNote: PDF exportieren Beitrag #1
R

roschi13

New Member
Dabei seit
06.12.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
servus,

ich genieße die kombination der textverarbeitung mit der zeichnen-funktion (apple pencil), gerade in der abendschule.

nur würde ich gerne diese einzelnen seiten des notizbuches (nicht das komplette notizbuch) als pdf exportieren!
ich weiß das man es als pdf verschicken per mail verschicken kann, das wäre mir aber auch zu unständlich da ich nicht immer internet zugang habe.

da ich es gern seperat speichern würde (in einer ordnerstruktur)...

ich weiß das mir word da nützlich sein kann, leider ist es auf dem ipad pro so das man dafür office365 braucht und monatl. zahlen müsste und sich word nicht seperat bzw einzeln kaufen kann.

kann mir jemand sagen wie ich auf dem ipad pro nun die seiten als pdf exportieren kann?

oder gibts eine alternative, die ich noch nicht kenne?



mfg

roschi13
 
Thema:

iPad Pro + OneNote: PDF exportieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben