IPad Air: tethering mit Galaxy S4 möglich?

Diskutiere IPad Air: tethering mit Galaxy S4 möglich? im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Hallo, am Anfang als ich das S4 hatte konnte ich über dieses Gerät mit dem iPad ins Internet gehen. Dann hat es plötzlich nicht mehr funktioniert...
  • IPad Air: tethering mit Galaxy S4 möglich? Beitrag #1
A

Alooha

Member
Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo,
am Anfang als ich das S4 hatte konnte ich über dieses Gerät mit dem iPad ins Internet gehen.
Dann hat es plötzlich nicht mehr funktioniert und alle Bemühungen, die Verbindung wieder herzustellen waren umsonst.
Der Verkäufer behauptet ene solche Verbindung sei prinzipiell nicht möglich.
Weiß jemand von euch darüber Bescheid?
Ich habe eben noch versucht eine Verbindung herzustellen und einen Augenblick lang wurde das S4 vom iPad erkannt, dann war es wieder weg und ist nicht mehr gefunden worden.
Mit freundlichen Grüßen
Aloha
 
  • IPad Air: tethering mit Galaxy S4 möglich? Beitrag #2
A

Alooha

Member
Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Es ist möglich!
 
  • IPad Air: tethering mit Galaxy S4 möglich? Beitrag #3
A

Alooha

Member
Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Aber es scheint nur mich zu interessieren.
 
Thema:

IPad Air: tethering mit Galaxy S4 möglich?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben