Probleme beim Wiederherstellen von Ipad Air

Diskutiere Probleme beim Wiederherstellen von Ipad Air im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Hallo zusammen, bin neu hier und gleich ein massivs Problem. Das Ipad Air eines Freundes ging nicht mehr online per Simkarte, auch mit einer...
  • Probleme beim Wiederherstellen von Ipad Air Beitrag #1
I

itkreativ

New Member
Dabei seit
23.04.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, bin neu hier und gleich ein massivs Problem.

Das Ipad Air eines Freundes ging nicht mehr online per Simkarte, auch mit einer anderen Simkarte nicht. Neben dem Wlansymbol stand immer: suchen...
Per Wlan ging es.
Ausserdem konnte er nicht von IOS 8.1.1 auf 8,3 updaten, wurde immer abgebrochen.

Jetzt habe ich das auf Werkseinstellungen gesetzt und es lies keine Aktivierung zu. Auch nicht über Itunes. Danach habe ich es im DFU versetzt, um über Itunes ein neues IOS aufzuspielen. er fragt dann nach anschluß immer und dann aktualisiert er bis ca 2/3.
da kommt es dann auch zu einem abbruch bei der wiederherstellung: "Das iPad "iPad" konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist auftgetreten (1).

ich brauche massive HILFE:

Gruß
Mario
 
  • Probleme beim Wiederherstellen von Ipad Air Beitrag #2
Bierli

Bierli

Active Member
Dabei seit
24.05.2012
Beiträge
36
Reaktionspunkte
1
Ort
Kreis Unna
Hallo Mario,

hast du das iPad gebraucht gekauft ?
Kann es sein das dort ein Jailbreak aufgespielt wurde ?
 
Thema:

Probleme beim Wiederherstellen von Ipad Air

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben