Push-Mitteilungen

Diskutiere Push-Mitteilungen im iPad - Jailbreak Forum im Bereich Apple iPad; Hallo zusammen, vorab, ich bin neu im Forum und auch nicht der Experte was Device und Co angeht. Zum Problem: Ich wollte mein IPad (1...
  • Push-Mitteilungen Beitrag #1
T

trendic18

New Member
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

vorab, ich bin neu im Forum und auch nicht der Experte was Device und Co angeht.
Zum Problem: Ich wollte mein IPad (1. Generation; IOS 5.1.1) schneller machen und habe im Intertnet etwas über das Löschen von LaunchDeamons gefunden. Ich war natürlich so doof und habe kein Backup der Datein gemacht. So habe ich auch über IFile die Datei "com.apple.apsd.plist" gelöscht, welche für die Pusch-Benachrichtungen zuständig ist. Seitdem kommt jedesmal wenn ich ein App (Whatsapp, Facebook und andere) immer die Meldung: "Zur Verwendung von Push-Mitteilungen mit ITunes verbinden".

Kann mir jemand helfen, wie ich das Problem lösen kann, bzw. wie ich die gelöschte Datei wiederhestellen kann?

Vielen Dank
 
  • Push-Mitteilungen Beitrag #2
S

svekadre

Guest
haste denn wenigstens icluod, dort kann man wiederherstellen, auch von vor längerer zeit hergestellten backups...
natürlich über itunes
 
  • Push-Mitteilungen Beitrag #3
Migo84

Migo84

Active Member
Dabei seit
19.09.2012
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Ich rate zu einer komplett Wiederherstellung via iTunes, da nicht gesagt ist das die *.plist Datei in der Cloud liegt.
Probieren kannst du es zwar, aber ich bezweifle das es damit getan ist.


new iPad
 
  • Push-Mitteilungen Beitrag #4
P

Peppy0815

Guest
Zur Verwendung von Push-Mitteilungen mit iTunes verbinden

Hallo Leute,

also bei mir waren es zwei Apps pcgames u. stern eMag. Bei beiden Apps kam nach dem Öffnen die Meldung: Zur Verwendung von Push-Mitteilungen mit iTunes verbinden.

Man konnte nur auf Nein tappen und gleich nachher öffnet sich das erneut. Jetzt konnte man ewig auf Nein tappen es ging immer so weiter.

Lösung des Problems: iPad (bei mir iPad 3) an den PC mit usb verbinden. Auf "Jetzt sichern" klicken. Anschließend auf "iPad wiederherstellen" klicken....dann dauert es ein paar Minuten bei mir ca. 7 min. Jetzt ist das iPad wieder im Ur-Zustand. Danach auf "Backup wiederherstellen" klicken. Jetzt werden alle deine Daten wieder aufgespielt, das dauert schon ca. 1/2 - 1 Stunde je nach Datenmenge und Verbindung. Fertig :)

....bei mir funktionieren jetzt die Apps...keine störende Meldung mehr....

Hoffe konnte ein paar Leute helfen.

LG Peppy
 
  • Push-Mitteilungen Beitrag #5
U

Unregistriert

Guest
AW: Push-Mitteilungen

Als ich mein iPhone nur über WLAN geupdatet habe sind bei mir die Fehler auch gekommen. Hab iOS7 danach über iTunes aufgespielt und dann hat es funktioniert. Habe iPhone 5
 
  • Push-Mitteilungen Beitrag #6
L

Lenisuess

New Member
Dabei seit
24.09.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

vorab, ich bin neu im Forum und auch nicht der Experte was Device und Co angeht.
Zum Problem: Ich wollte mein IPad (1. Generation; IOS 5.1.1) schneller machen und habe im Intertnet etwas über das Löschen von LaunchDeamons gefunden. Ich war natürlich so doof und habe kein Backup der Datein gemacht. So habe ich auch über IFile die Datei "com.apple.apsd.plist" gelöscht, welche für die Pusch-Benachrichtungen zuständig ist. Seitdem kommt jedesmal wenn ich ein App (Whatsapp, Facebook und andere) immer die Meldung: "Zur Verwendung von Push-Mitteilungen mit ITunes verbinden".

Kann mir jemand helfen, wie ich das Problem lösen kann, bzw. wie ich die gelöschte Datei wiederhestellen kann?

Vielen Dank
Ich sage nach meiner Erfahrung, um die gelöschten Dateien wiederherzustellen, brauchen Sie eine Datenrettungssoftware, damit können Sie sehr einfach die gelöschten iPad WhatsApp, Fotos usw. wiederherstllen.
 
  • Push-Mitteilungen Beitrag #7
M

maximilianbock

New Member
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo
1. Du solleste am besten nicht mehr das Handy benutzen, sonst ist es möglich, die neue Dateien den gelöschten Dateien überschreiben. Da die gelöschten Dateien werden nicht sofort weg, sie befinden sich kurz im Zwischenspeicher auf Handy.
2. Du kannst die mit Backup wiederherstellen, wenn Du Backup vorher erstellt hast. Von iTunes kannst Du die gelöschten Notizen extrahieren, oder von iCloud ist es realisierbar: Gehe zu iCloud.com, melde Deine Apple-Konto an.
Doch Vorsicht! Mit dieser Methode ist es leicht, alle Dateien zusammen wiederherstellen und die bestehenden Dateien auf iPhone überschrieben werden.
3. Sonst wende Du so schnell wie möglich auf eine Datenrettungssoftware. Es gibt schon sehr sehr viel auf dem Internet. Ich habe aus Google eine SW names FonePaw iPhone Datenrettung gefunden, vielleicht es Dir helfen kann und die gelöschte Dateien (Fotos, Whatsapp-Nachrichten usw.) auf iPhone wiederherstellen kann.
 
Thema:

Push-Mitteilungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.961
Neuestes Mitglied
Elizabharam
Oben