Externer Speicher zum Filme schauen

Diskutiere Externer Speicher zum Filme schauen im iPad Apps, Games und Tools Forum im Bereich Apple iPad; Guten morgen an alle User, ich hätte eine Frage und hoffe dass mir jemand eine Lösung weiss. Ich habe ein iPad Air 2 mit 32 GB Speicher, der...
  • Externer Speicher zum Filme schauen Beitrag #1
S

Saesse

Member
Dabei seit
03.06.2012
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Guten morgen an alle User,

ich hätte eine Frage und hoffe dass mir jemand eine Lösung weiss. Ich habe ein iPad Air 2 mit 32 GB Speicher, der leider schon voll ist. Nun würde ich gerne für unterwegs meine eigenen Filme vom iPad schauen.
Nun such ich eine Lösung wie ich die Filme eventuell von einem externen Speicher schauen kann.
Vielleicht kann mir jemand einen guten Tip geben.

Für Eure Hilfe und Mühe bedanke ich mich im voraus

Grüßle,
Rüdiger
 
Thema:

Externer Speicher zum Filme schauen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben