Zertifikat importieren

Diskutiere Zertifikat importieren im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Hallo an alle, Bin neu hier, und hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Hab von der Schule aus, ein Zertifikat auf meinem Laptop ( der mit...
  • Zertifikat importieren Beitrag #1
M

Mertakker

New Member
Dabei seit
26.09.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,

Bin neu hier, und hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.

Hab von der Schule aus, ein Zertifikat auf meinem Laptop ( der mit Windows 7 läuft) mit Firefox importiert.
Soweit so gut. Da ich mein I Pad Air 2 in der Schule immer dabei habe, möchte ich das Zertifikat über den Firefox Browser auf dem I Pad auch importieren.
Mir wurde gesagt, dass dies nur mit einer Sicherheitskopie, die ich auf meinem Laptop mache, und dann auf das Tablet sende, funktionieren kann.

Bis jetzt ist ja alles noch machbar, aber jetzt kommt mein Problem.

Klicke ich bei meinem Laptop in Firefox auf Einstellungen, und dann auf Erweitert, kommt der Button "Zertifikate anzeigen" .

Mache ich das selbe beim Tablet, gibt es den Button "Erweitert" gar nicht.

Da ich beim Tablet das Zertifikat über Firefox importieren muss ( genau so wie beim Laptop ), damit ich dieses verwenden kann, ist die Frage, wo um Himmelswillen ist solch ein Button bei Firefox auf dem Tablet??




Vielen Dank für eure Hilfe

Mertakker
 
Thema:

Zertifikat importieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben