kein Zugriff aufs iPad mit iTunes , iFunBox etc.

Diskutiere kein Zugriff aufs iPad mit iTunes , iFunBox etc. im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Hallo, ich habe ein iPad 4 mit iOS8.3.(jailbreak) und folgendes Problem: durch irgend eine CydiaApp ist mir was kaputt gegangen (Vermutung!) so...
  • kein Zugriff aufs iPad mit iTunes , iFunBox etc. Beitrag #1
H

Harfenklang

New Member
Dabei seit
26.09.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe ein iPad 4 mit iOS8.3.(jailbreak) und folgendes Problem: durch irgend eine CydiaApp ist mir was kaputt gegangen (Vermutung!) so dass ich keinen Zugriff mehr auf das Gerät mit iTunes habe um Updates durchzuführen oder Daten zu verschieben. Seltsamerweise wird in iTunes mein iPad korrekt angezeigt, aber ich kann eben nicht auf die Daten im Gerät zugreifen. Dasselbe gilt natürlich auch die für iFunBox (die ja meines Wissens auf Funktionen von iTunes zugreift).
Meine iTunes Version ist aktuell und läuft unter WIN 7, allerdings hatte ich auch immer wieder einige Probleme bei Update und Neuinstallation von iTunes. Die Treiber sind alle installiert und arbeiten korrekt.

Edit: mit iFunBox geht gar nix, CopyTrans erkennt das Gerät, zeigt PDFs und Ebooks an (CT-Manager), die Dateien lassen sich nicht öffnen... stürzt ab wenn Copy Trans Apps geöffnet wird..oder ich versuche eine Datei z öffnen....

Also, hat vielleicht jemand Eine Idee, was da los sein könnte und wie ich es beheben kann?

Danke für Tipps,

Lorenz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

kein Zugriff aufs iPad mit iTunes , iFunBox etc.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben