Ipad air Datentransfer

Diskutiere Ipad air Datentransfer im iTunes Forum im Bereich iPod Classic, iTunes und Apple TV; Moin Ich brauche eure Hilfe, denn ich blicke nicht mehr durch :-). Mein Problem ist, das ich mit Windows aufgewachsen bin, und auf Appel...
  • Ipad air Datentransfer Beitrag #1
S

svenham

New Member
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Moin

Ich brauche eure Hilfe, denn ich blicke nicht mehr durch :).
Mein Problem ist, das ich mit Windows aufgewachsen bin, und auf Appel umgestiegen bin. Sonst habe ich einfach alles aufner sd Karte kopiert, ins Tablet rein, Fertig.
Es ist irgendwie alles verwirrend mit Appel.
Ich habe ein Ipad und ein Mcbook air.
Ich habe auf dem Mcbook einen Ordner mit Unterordnern wo PDF Dokumente drin sind. Wie kann ich die Ordner und Dokumente aufs Ipad Überspielen ? Und wo zum Teufel finde ich sie dann ?
Ich habe schon einige Videos angeguckt, aber da muss man extra Apps runterladen, und die Dokumente muss man dann über die Apps nach dem überspielen aufrufen, bzw. man kann keine Ordner überspielen, so das die Struktur wie auf dem MCbook exestiert.

Ich danke euch schon mal in vorraus
 
Thema:

Ipad air Datentransfer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben