Push Nachrichten wiederholen

Diskutiere Push Nachrichten wiederholen im iPad Apps, Games und Tools Forum im Bereich Apple iPad; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer App die die Push Nachrichten wiederholt bzw den Ton 100 mal in Abstand von 1 min (oder so...) abspielt...
  • Push Nachrichten wiederholen Beitrag #1
B

benni_ipad1

New Member
Dabei seit
19.07.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer App die die Push Nachrichten wiederholt bzw den Ton 100 mal in Abstand von 1 min (oder so...) abspielt?
Sprich ich bekomme von irgendeiner App ein Push-Nachricht. Dann macht es 1x "bling" (ton ertönt) und wenn ich gerade nicht zufällig in der Nähe des IPad bin, kann es Stunden dauern bis ich davon was mitbekomme.

Für Android gibt es da ne app die das macht aber für's IPAD habe ich noch nichts gefunden.
Könnt Ihr mir da weiterhelfen?

Gruss
Benni
 
  • Push Nachrichten wiederholen Beitrag #2
B

benni_ipad1

New Member
Dabei seit
19.07.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hat keiner eine Idee? Ich will lediglich dass das Ton mich so lange nervt bis ich ihn aktiv ausmache.

Gruss Benni
 
Thema:

Push Nachrichten wiederholen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben