Jailbreak komme nicht weiter

Diskutiere Jailbreak komme nicht weiter im iPad - Jailbreak Forum im Bereich Apple iPad; Hallo, ich möchte an meinem Ipad 3 ios 7 einen Jailbreak mit evasion 7durchführen. Mein Rechner Win 8 64-Bit Wenn ich das Programm Evasion...
  • Jailbreak komme nicht weiter Beitrag #1
R

regular

New Member
Dabei seit
21.06.2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich möchte an meinem Ipad 3 ios 7 einen Jailbreak mit evasion 7durchführen.

Mein Rechner Win 8 64-Bit



Wenn ich das Programm Evasion das Ipad mit dem Rechner verbunden ist wird es auch erkannt.



Nachdem ich den Jailbreak gestartet habe kommt nach kurzer Zeit die sinngemäße

Meldung Remotefehler keine Verbindung mit dem Internet.



Beide Teile haben eine aktive Verbindung mit dem Internet.



Ich bin ratlos, kann jemand helfen?



Eure Loreley
 
Thema:

Jailbreak komme nicht weiter

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben